Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze Magix Video Deluxe 16 nun schon seit langer Zeit. Bisher war alles normal, als ich es aber vor ein paar Tagen wieder benutzen wollte, taucht seit dieser Zeit immer folgenden Problem auf:
Das Hauptfenster für die Bearbeitungsmöglichkeiten baut sich zwar auf, aber dann geht es nicht mehr weiter, dass ich meine Projekte bzw. Daten zur Bearbeitung laden kann. In der obersten Zeile steht: "Kein aktives Projekt", und weiterhin taucht eine Meldung auf: "Die letzte Programmausführung hat ein Problem verursacht, ... Infos dazu wurden in eine Datei geschrieben, die gesendet werden kann ..."
Dann heißt es weiter: "Der Arbeitsstand des letzten Projektes konnte nach dem Auftreten des Problems noch gesichert werden, Sie können das Projekt wiederherstellen ..." Wenn ich das machen will, tut sich auch nichts weiter. Dann heißt es plötzlich: "Magix Video Deluxe 16 funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht."
Daraufhin taucht die Meldung auf: "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt, es wird geschlossen, und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Daraufhin tut sich von Ihrer Seite aber leider auch nichts mehr!
Ich habe schon mehrmals eine Neuinstallation versucht und auch von Ihnen Zusatzpatches heruntergelanden, aber alles hat nichts geholfen.
Bitte geben Sie mir einen Rat, wie das alles behoben werden kann, so kann ich auf jeden Fall das Programm nicht mehr benutzen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Gerhard Murr