Magix Videosound Cleaning Lab Vers. 1.0: Wie kann ich Filmszenen aus Video de Luxe 2014+ importieren?

peter60 schrieb am 20.09.2016 um 17:46 Uhr

Alle Antworten auf ähliche Fragen bringen mir keine Lösung. Weder die im Video enthaltenen AVD-Datei noch die MPG Datei werden vom Programm VCL akzeptiert. Vielleicht muss ich die Video-Datei in ein anderes Format umwandeln. Welches? Dann aber entsteht ein neues Problem mit der umgewandelten bearbeiteten Tondatei. Wie kann ich die wieder in VDL zurückimportieren?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 20.09.2016 um 18:08 Uhr

Hallo,

da stimmt doch was nicht, oder?

Magix Videosound Cleaning Lab Vers. 1.0

Welche Videos in Video Sound Cleaning Lab importiert werden können, findet man in den Systemvoraussetzungen im PDF-Handbuch oder in der Programmhilfe aufgeführt.

Abweichende Formate werden Probleme bereiten, keine Frage.

Willst Du nur den Sound aus VDL heraus in VCL übertragen und bearbeiten, geht das, indem man das Programm in den Programmeinstellungen von VDL für den Audio-Editor festlegt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.09.2016, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

peter60 schrieb am 20.09.2016 um 18:18 Uhr

Super! das war der Durchbruch. Mit der Festlegung des Audio-Editors klappt die Bearbeitung. Danke!!!!!!!