Magix Web Designer 10 --> Textfelder durch login auf einer Webseite bearbeiten

frankz_wlg schrieb am 02.02.2015 um 20:30 Uhr

hallo,

ich habe vor einiger zeit eine webseite mit magix web designer 10 premium erstellt. ich möchte diese webseite so bearbeiten, das man sich auf der seite im internet einloggt kann und dann bestimmte textfelder bearbeiten bzw. neu schreiben kann, so in einer art wie "news". 

kann ich sowas mit magix web designer 10 erstellen und falls ja, wie mach ich das? ( loginfeld bekomme ich hin )

vielen dank

www.kanu-wolgast.de

Kommentare

BeRo schrieb am 02.02.2015 um 20:38 Uhr

Mit den Möglichkeiten, die der WD zur Verfügung stellt ist das nicht direkt zu machen. Über das Einbinden von Funktionen/Seiten, die extern zur Verfügung gestellt werden geht das aber schon...

Das Thema "Eigene Seite online ergänzen" haben wir schon mehrfach besprochen. 2 relativ leicht zu realisierende Lösungen findest Du hier. Da geht es um eine News Seite, die von jedem beliebigen PC/Smartphone aus gepflegt werden kann.

Ich könnte mir denken, dass das die Lösung ist , die Du suchst...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 02.02.2015, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓