Magix Web Designer 6 The Connection with the server was reset!

MatthiasGabl schrieb am 09.09.2011 um 21:49 Uhr

Wie schon im titel: Magix Web Designer 6 The Connection with the server was reset!

Immer wenn ich meine Website veröffentlichen will kommt das: The Connection with the server was reset!

Was habe ich FALSCH gemacht? Hier meine Daten:

Profil: Benutzerdefiniert  (das ist nicht die Website vom Free Hosting Paket)

FTP Hostadresse: www.sochnzalochn.it    (ist ein südtiroler DIALEKT)

FTP Benutzername: post@sochnzalochn.it

FTP Passwort: ********

BEVOR ES IMMER LOSGEHT BEIM RAUFLADEN KOMMT DIESE MELDUNG! HILFE!!!

Kommentare

BeRo schrieb am 13.09.2011 um 13:48 Uhr

Der Webspace Anbieter sochnzalochn.it ist mir nicht bekannt. Wie ein Login bei diesem Anbieter aussehen muss kann ich also nur raten.
Verdächtig ist in jedem Fall ein Login auf einem FTP Server dessen Servername mit  "www..." beginnt.
Das bei dem Versuch diesen "FTP" Server so zu erreichen eine Fehlermeldung kommt, scheint mir klar zu sein.
Wie ein "normales" Login aussieht, siehst Du im angehängten Screenshot.

Versuch mal ein Upload Deiner Website mit einem echten FTP Client, z. B. mit dem kostenlosen "Filezilla"
Da hast Du die volle Kontrolle über alle Aktionen und Du siehst sofort, wo eventuell etwas schief läuft, z. B. beim Login.

Viel Erfolg

P. S.
Es wäre nett, wenn Du hier kurz Deine Erfahrung mit dem Tipp postest.
Allen Mitlesern und LBNL mir könnte das bei der Suche nach Lösungen helfen ...

Zuletzt geändert von BeRo am 13.09.2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

MatthiasGabl schrieb am 27.04.2012 um 18:40 Uhr

Danke. An dieser Website arbeite ich nun nicht mehr...