Magix Web Designer 6 Upgrade

robbethe schrieb am 28.02.2013 um 16:28 Uhr

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zum Upgrade des Web Designers 6. Ich arbeite jetzt schon länger mit dem Magix Web Designer 6 und habe auch mit diesem meine aktuelle Website erstellt. Nun möchte ich aber diese Version des Programmes auf die Version Magix Web Designer MX Premium Version 8 upgraden. Ist es mir möglich meine bereits vorhandene Website mit der neuen Version zu öffnen und diese dann auch zu bearbeiten, ohne eine komplett neue Website erstellen zu müssen?

Vielen Dank schon im Vorraus.

Gruß.

Kommentare

BeRo schrieb am 28.02.2013 um 17:21 Uhr

Das ist jederzeit und ohne Einschränkungen möglich!

Viel Spaß mit dem neuen Web Designer MX premium...

Zuletzt geändert von BeRo am 28.02.2013, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

robbethe schrieb am 28.02.2013 um 17:27 Uhr

Das ist jederzeit und ohne Einschränkungen möglich!

Viel Spaß mit dem neuen Web Designer MX premium...

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hoffe das ich den auch haben werde - den Spaß

dieter_eckert schrieb am 21.10.2014 um 20:58 Uhr

Hallo.

Auch ich habe auf MX umgestellt. Wie genau öffne ich die Webdesiger6 Page im MX? Danke für gute Antworten

BeRo schrieb am 21.10.2014 um 23:36 Uhr

@dieter_eckert

[...] Wie genau öffne ich die Webdesiger6 Page im MX [...]

Das sollte mit einem Doppelklick auf die Projektdateien funktionieren.

Diese Dateien haben die Endung ".web" oder ".xar" und sie werden automatisch vom WD angelegt, wenn Du ein Projekt speicherst.

Zuletzt geändert von BeRo am 21.10.2014, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓