MAGIX Web Designer Deluxe

Mike-Etter schrieb am 26.03.2020 um 23:42 Uhr

Hallo

Ich brauch dringents Hilfe von Euch.. Meine Homepage www.dj-mikevandyk.ch ist nicht mehr Aktiv und habe es im 2019 gar nicht getestet.. Oder gemerkt.. Wenn ich auf meine Login bei Magix Online mich Einloge kommt nur noch das Album mit meinen Fotos von der Homepage.. Was ist passiert.. Habe ich was verpasst oder ist meine Homepage jetzt gelöscht... Ich habe alte E-Mails gefunden von Euch.. Ich wäre froh wenn mann die Homepage wieder freischalten könnte und ich Bezahle es... Ich war lange auf Reisen als DJ/Artist MikeVanDyk und vermisse jetzt die Homepage... Ich bitte um Hilfe von Magix...Support Dringend!!! Wo kann ich ein Ticket Lösen für ein Problem und retour holen meiner Daten...

MfG

Mike Etter

Dj Mike Van Dyk

Kommentare

BilderMacher schrieb am 27.03.2020 um 08:13 Uhr
Meine Homepage www.dj-mikevandyk.ch ist nicht mehr Aktiv und habe es im 2019 gar nicht getestet.. Oder gemerkt..

Jeder Nutzer des Website Maker wurde per E-Mail rechtzeitig über die Einstellung der Dienste informiert!

Ich habe alte E-Mails gefunden von Euch..
Ich bitte um Hilfe von Magix...Support Dringend!!! Wo kann ich ein Ticket Lösen für ein Problem und retour holen meiner Daten...

Hier wird es beschrieben:

https://www.magix.info/de/support/artikel/so-erstellen-sie-ein-support-ticket--1513/

Der Website Maker ist abgeschaltet. Da gibt es kein zurück!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer