Magix Web Designer lädt keine mp3 Dateien hoch

wmproductions schrieb am 29.01.2016 um 19:27 Uhr

Ich habe eine Wensite auf der ich einige Hörbeispiele in Form von mp3`s hochgeladen habe. Bis jetzt ging das problemlos (Man zieht das mp3 einfach auf den Web Designer an den gewünschten Platz, und lädt es dann über "bereitstellen" hoch). 

Aus irgendeinem Grund geht das jetzt nicht mehr. Trotz gleichem Prozedere erscheint das neue Audiofile einfach nicht auf der Seite. Das Format stimmt. Die bereits hochgeladenen Audiofiles werden weiterhin angezeigt.

Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Bekomme beim Hochladen/ Veröffentlichen der Seite auch keine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen? Habe Magix Web Designer 11

Kommentare

BeRo schrieb am 29.01.2016 um 19:42 Uhr

[...] Aus irgendeinem Grund [...] erscheint das neue Audiofile einfach nicht auf der Seite. [...]

Du kannst allen potenziellen Tippgebern das Leben sehr erleichtern, wenn Du zumindest eine URL postest, die Dein Problem zeigt.

Noch besser wäre es, wenn Du einen Screenshot postest, auf dem ein aktivierter, nicht funktionierender MP3 Import- und die aufgeklappte Seiten- & Ebenen-Galerie (lesbar!) zu sehen ist...

Deine Fehlerbeschreibung lässt vermuten, dass Du die MP3 auf die falsche Ebene gezogen hast

Probier's nochmal

Zuletzt geändert von BeRo am 29.01.2016, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

wmproductions schrieb am 29.01.2016 um 19:56 Uhr

Ich liebe es, wenn Probleme innerhalb von 5 min gelöst werden :-). Aber dadurch habe ich jetzt den "Lokalisieren" Button kennen (u. lieben) gelernt, das ist doch auch was. Vielen Dank