Magix Web Designer Premium 10 Kein FTP download möglich

bobrist57 schrieb am 13.10.2014 um 17:24 Uhr

Ich mache vermutlich was falsch, darum meine Frage.

Ich möchte auf ein Verzeichnis meine ganze HP runterladen als htm.

1. Er mach mir die Index.htm und den Ordner index_htm_files. Vond en anderen 23 Seiten ist nichts da.

2.Habe das gleiche versucht mit dem FTP Upload mit fremder Seite ( also nicht Magix) und er hat mir das selbe gemacht.Nur wieder  die eine Seite und den Ordner , aber mit allen Fotos der ganzen Page.

3 Bei Version 9 ging das problemlos ( 1). Weil ich so eine kopie meiner HP auf meinem Rechner hatte.

Wo ist mein Problem ?

Danke für die Hilfe.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 13.10.2014 um 17:28 Uhr

Magix Web Designer Premium 10 Kein FTP download möglich

Das war auch mit keinem anderen Programm aus der Reihe möglich.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.10.2014, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

koppere schrieb am 13.10.2014 um 17:48 Uhr

Für Downloads benutze zB ein Programm wie FileZilla

bobrist57 schrieb am 13.10.2014 um 18:06 Uhr

Bildermacher:
Habe rasch den Webdesigner 9 istalliert und der kann das immer noch  Ich gehe auf/ Websiten exportieren/ dann gehe ich auf de Ordner wo die htm daten drinn haben will/ Nehme datei Name Index und Typ Htm* und es geht. Kann dir gerne Snap-its senden.

Koppere:
Das FTP ist nicht das Problem, da ich normalerweis den Total Commander habe.  Aber wenn du keine Htm Datein hast dieper FTP laden kannst, hast du ein Problem.
Trotzdem Danke für deinen Tip

marboe schrieb am 13.10.2014 um 19:45 Uhr

Hallo bobrist,

du kannst doch dein Projekt auf die Festplatte exportieren. Dann hast du alle htm-Dateien und Hilfsordner.

Dein Vorhaben ist mit dem FileZilla definitiv machbar. Ich mache das bei Änderungen, die erst auf dem Server gemacht werden grundsätzlich so. Gruß Martina

BilderMacher schrieb am 13.10.2014 um 20:54 Uhr

Kann dir gerne Snap-its senden.

Ja mach bitte. Denn ich glaube, du meinst was ganz anderes ...

Beim Web Designer 10 wird vor dem Veröffentlichen (man nennt das Upload! nicht Download) kein Ordner auf der Festplatte erstellt, nur temporär im Temp-Ordner.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.10.2014, 20:57, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Markus73 schrieb am 13.10.2014 um 20:58 Uhr

Ich vermute, das, was Du "FTP-Download" nennst, ist der ganz normale Export von HTML-Dateien auf die Platte.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 13.10.2014, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

koppere schrieb am 13.10.2014 um 21:32 Uhr

Also ich weiss nicht genau was du mit den 23 Seiten meinst die nicht da sind. Wenn du nur den index hast und dann noch den Ordner index_htm_files dann hast du eben nur eine Seite angelegt

Du hast im WD10 die Möglichkeit die Webseite zu veröffentlichen (=spielst das direkt auf den Server) oder zu exportieren (=dann geht es auf die Festplatte)

Bei mir jedenfalls legt er da alle Seiten(html) und die zugehörigen index_htm_files an was dazu gehört.

Ich benutze das aber meist nicht weil ich über WD10 veröffentliche (FTP ist da integriert) und sonst zur Dateibearbeitung am Server FileZilla verwende.

Ich hoffe die Ausführungen der anderen User und meiner Wenigkeit sind dann ausreichend für dich.

marboe schrieb am 14.10.2014 um 06:50 Uhr

Hi, vielleicht ist auch ein Einseitenprojekt angelegt. Rätsel über Rätsel :-)

Wir brauchen bitte bebilderte Informationen. Gruß Martina