Magix Web Designer Premium Aktualisierung

Burbull schrieb am 22.12.2016 um 08:11 Uhr

Heute morgen wurde mir für mein Programm eine Aktualisierung angeboten. Dreimal habe ich versucht den Inhalt hierzu vor der Installation zu lesen, mit jeweils der Beendigung des Programmes wegen "Fehler".

Beim vierten Versuch habe ich auf die Informationen verzichtet und einfach mal probiert zu "aktualisieren".

Hat auch funktioniert. Super. Mir gefallen die Aktualisierungen, weil sie meist etwas nettes Neues beinhalten.

Nun weiß ich aber leider nicht, was heute aktualisiert wurde und ich finde nix zum nachlesen...

Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo die Inhalte der Aktualisierungen nachzulesen sind? Danke...

Kommentare

BilderMacher schrieb am 22.12.2016 um 08:39 Uhr

Hallo!

Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo die Inhalte der Aktualisierungen nachzulesen sind?

Du findest hier auf magix.info bei News/Patches die Patchnotes zur jeweils aktuellen Version. Diese Informationen findest Du auch im Supportbereich nach Anmeldung und Navigation zu Kundenbereich/Downloads/Patches für Ihre letzten Produkte.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer