Würde das Problem schon gelöst. Ich kann plötzlich keine Widgets mehr einbinden, da es angeblich keine Internet Verbindung gibt. Eine Registrierung ist auch nicht mehr möglich.
Ich kann plötzlich keine Widgets mehr einbinden, da es angeblich keine Internet Verbindung gibt.
Die Internetverbindung kann Dein WD nicht herstellen, weil Dein Rechner so eingestellt ist, dass Schutzprogramme dem Programm verbieten eine herzustellen. Es könnte auch "nur" der Internet Explorer auf Deinem Window-Rechner zu "scharf" eingestellt sein, der die Internetverbindung blockiert ...
Internetoptionen prüfen: Internet, Sicherheit, Mittel bis Hoch, "Geschützter Modus"
habe die internetsicherheitseinstellungen runtergeschraubt, meine firewall ausgestellt, antivirusprogramm gelöscht. und magix wedesigner 9 neu installiert und trotzdem, soll ich angeblich keine internetverbindung haben.
Erstmal danke für schnelle Antworten! Hmm? Ist das ein extra programm? Habe es über Windows Programme deinstalliert. Bin nicht so fett in solchen Sachen, ich hoffe auf Verständnis. Gruß
Über mein Account bei Magix angemeldet, mein registriertes programm (gepackt) runter geladen und neu installiert und jetzt läuft es. Nehme an, des es ganz einfach geblockt wurde, da es bei Magix ja schon registriert war. Jetzt läuft es.