Kommentare

BilderMacher schrieb am 01.12.2014 um 21:51 Uhr

Das Problem?

Ich kann plötzlich keine Widgets mehr einbinden, da es angeblich keine Internet Verbindung gibt.

Die Internetverbindung kann Dein WD nicht herstellen, weil Dein Rechner so eingestellt ist, dass Schutzprogramme dem Programm verbieten eine herzustellen. Es könnte auch "nur" der Internet Explorer auf Deinem Window-Rechner zu "scharf" eingestellt sein, der die Internetverbindung blockiert ...

Internetoptionen prüfen: Internet, Sicherheit, Mittel bis Hoch, "Geschützter Modus"

Zuletzt geändert von BilderMacher am 01.12.2014, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

paranoya55 schrieb am 02.12.2014 um 08:36 Uhr

Hallo!

habe die internetsicherheitseinstellungen runtergeschraubt, meine firewall ausgestellt, antivirusprogramm gelöscht. und magix wedesigner 9 neu installiert und trotzdem, soll ich angeblich keine internetverbindung haben.

ich bin ratlos

BilderMacher schrieb am 02.12.2014 um 08:45 Uhr

habe die internetsicherheitseinstellungen runtergeschraubt, meine firewall ausgestellt, antivirusprogramm gelöscht.

Das sind leider nicht die Maßnahmen, die das Problem lösen!

und magix wedesigner 9 neu installiert

Hast du zuvor das Proramm auch mit dem MXUninstaller bzw mxcleaner deinstalliert?

Erst danach und wenn alle Reste beseitigt wurden, klappt es mit einer Neuinstalltion.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 02.12.2014, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

paranoya55 schrieb am 02.12.2014 um 08:56 Uhr

Erstmal danke für schnelle Antworten!  Hmm? Ist das ein extra programm? Habe es über Windows Programme deinstalliert. Bin nicht so fett in solchen Sachen, ich hoffe auf Verständnis. Gruß 

paranoya55 schrieb am 02.12.2014 um 23:20 Uhr

Problem gelöst!

Über mein Account bei Magix angemeldet, mein registriertes programm (gepackt) runter geladen und neu installiert und jetzt läuft es. Nehme an, des es ganz einfach geblockt wurde, da es bei Magix ja schon registriert war. Jetzt läuft es.