Kommentare

marboe schrieb am 01.04.2013 um 08:52 Uhr

Hallo ruedi45,

das ist auch auf meinem Adroid so und auf allen Smartphones, die von Haus aus keinen Flashplayer installiert haben. Der Websitemaker erstellt seine Seiten in Flash-Code. Ein Dilemma - wie du hier unschwer nachlesen kannst.

Übrigens tut sich auch Google schwer mit deiner Seite (aus dem gleichen Grund).

Warum du deine eine Seite mit Baseball überschreibst, bleibt mir auch ein Geheimnis .  Gruß Martina

ruedi45 schrieb am 01.04.2013 um 12:58 Uhr

Hallo Martina.

Betreffend Baseball, war ursprünglich eine Vorlage die so hiess, ausser der Navigation blieb von der Vorlage nichts mehr übrig. 

Werde mich darum kümmern, vielleicht hast Du eine Idee wie ich das ändern, wegbringen kann.

Meine erste Eigenkreation ("Bin also absolut kein Profi") wie mann sieht.

Besten Dank Ruedi

Ehemaliger User schrieb am 01.04.2013 um 15:54 Uhr

Den Namen hast du ja inzwischen geändert, also schon herausgefunden, wie das funktioniert, da ich den Begriff "Baseball" nicht mehr finden kann. Also brauche ich darauf nicht mehr eingehen.

Nun zur Ansicht auf deinem Smartphone:

Das ist der Nachteil von Flash-Websites. Man kann sie nur auf Geräten anschauen, die den Flashplayer installiert haben. Das ist sehr schade, da gerade diese Websites einfach zu erstellen sind und wir Website Maker-Anwender hoffen, dass bald eine Lösung zu aller Zufriedenheit gefunden wird, da viele neue Geräte (Smartphones, Taplett-PC, vor allem die, mit dem angefressenen Apfel) den Flashplayer nicht mehr unterstützen.

LG Rosl

PS: Tipp am Rande: sei vorsichtig mit Musik auf deiner HP, das kann teuer werden, wenn man die Urheberrechte missachtet! Ist deine Musik gemafrei!

marboe schrieb am 01.04.2013 um 16:50 Uhr

vielleicht hast Du eine Idee wie ich das ändern, wegbringen kann.

Hallo Ruedi,

zur Umbenennung eines Seitennamens kann ich leider nicht helfen, da ich den WebsiteMaker nicht nutze. Aber da kann dir sicher einer der zahlreichen Forumuser helfen, die damit arbeiten. Hoffe ich doch :D   Gruß Martina