MagixVideo D. 15 hängt sich beim Brennnen/Mixdown jedesmal auf

tonibald schrieb am 02.03.2010 um 08:15 Uhr
Bitte helft mir,

Habe von avchd dateien einen 2 Stunden Hochzeitsfilm geschnitten mit allem drum und dran (efekte, einleitung,bilderschow,Menues,tilel,usw) geschnitten, jetzt möchte ich das ganze auf BluRay-Disk brennen, habe die zwei regler bei Qualitat auf maximal gestellt. nun hängt er sich jedesmal bei ca. 99 % beim mixdown auf, der Zähler zählt zwar noch die stunden (13 mittlerweile) und es verbleiben noch 3.29 Std. sagt er, aber das program arbeitet nicht mehr (schon mehrere versuche)  (cpu 0%) Habe maxigvideodeluxe premium 15, neuerstes update, neuerste brennrutiene (von 2009) drauf. Mein system: Core i7  870     windows 7 prof. 64 bit, 8 gb arbeitsspeicher , lg Bh08ls BluRay-Brenner bitte helft !
Lg toni

Kommentare

geschi schrieb am 02.03.2010 um 08:58 Uhr
"...habe die zwei regler bei Qualitat auf maximal gestellt.
Das ist doch Mist, bei der Quali, alles über 12 ist für die Katz, verwende ein passendes Template und lass es dann so:

Hardwarebeschleunigung für MPEG Dateien deaktivieren, brenne auf den ImageRecorder, der erzeugt dir eine ISO die kannst du wenn alles geklappt hat immer noch auf eine BluRay brennen.
tilman schrieb am 02.03.2010 um 09:23 Uhr
Klappt denn prinzipiell das LBlu ray Brennen bei Dir?
Falls ja:

Versuch doch mal, Dein Projekt abschnittsweise zu exportieren, z.B. die ersten 10 Minuten markieren und dann als MPEG2 (HD oder DVD) exportieren.
Dann die nächsten 10 Minuten etc..

Danach die MPEG Dateien in ein neues Projekt reinziehen.
So kann man am Ende eine Version des großen Projekts zusammenbauen, die nur aus den vorberechneten Dateien besteht und auf jeden Fall gebrannt werden kann.