Kommentare

BilderMacher schrieb am 18.05.2016 um 23:05 Uhr

Versuche doch mal diesen Kontakt

https://www.xara-online.com/de/kontakt.33.html

Schaut man sich die Angebote aber genauer an, gibt es keine E-Mail-Postfächer mehr über die Registrierung einer Domain bei XARA Ltd c/o MAGIX.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.05.2016, 23:14, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

shuhlir schrieb am 09.09.2020 um 13:45 Uhr

Sehr geehrtes MAGIX-Web Design- und Xara Hosting Team!

Bisher hat meine Homepage www.abzeichen-antiqua.com  , die in Ihrem MAGIX Website Maker Programm von mir als Privatperson mit viel Mühe erarbeitet wurde und nur mit Adobe Flash Player im Internet zu öffnen war, gut funktioniert.

Da AFPlayer  Ende des Jahres ausläuft, musste ich meine Homepage, die eine umfangreiche Abzeichen-Fotosammlung darstellt (über 2000 kleine Fotos mit Vergrößerungsmöglichkeit ) mit Jahresende abmelden und ganz neu mit MAGIX Web Designer Premium erarbeiten (Arbeitszeit ca 60 Tage). Nun kämpfe ich bei der Veröffentlichung unter XARA Hosting mit erheblichen Schwierigkeiten.

Das Laden geht relativ schnell

Jedoch die Veröffentlichung  sowohl mit Hilfe von FTP als auch als HTML Export dauert ca !! 3 Tage !!

Nach Fertigstellung dieser Veröffentlichung  (100%) sollte die Übertragung ins Internet irgendwann stattfinden und ist auch in einer Vorschau zu besichtigen. DA TUT SICH ABER NICHTS! Im Gegenteil kommt eine Fehlermeldung

Ist da ein „Knopf“ in der Programmierung oder bin ich zu blöd für die Erstellung dieser Homepage, die unter Website Maker kein Problem war??!!  Wieso die lange Übertragungsdauer? Auch die laufende Bearbeitung der HP war bis jetzt unter Website Maker eine rasche Angelegenheit. Wird das jetzt jedes mal 3 Tage dauern bis Korrekturen ins Internet aufgenommen werden?

Mein installierter Zugang ist registriert:

Über Aufklärung wäre ich sehr dankbar!  Email: (entfernt von Moderator)

Mit freundlichen Grüßen

Kom.Rat Herbert Uhlir

marboe schrieb am 09.09.2020 um 13:49 Uhr

@shuhlir

Du kaperst hier einen sehr alten Beitrag der mit deinem Problem nichts zu tun hat.

Erstelle bitte eine eigene Frage mit allen wichtigen Informationen zu deinem Problem. https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098393/

Gruß Marboe