Vielen Dank für die schnelle Antwort
Hallo, tut mir leid, dass ich so knapp geschrieben habe. Ich hatte die Vermutung, einfach eien Bedienfehler gemacht zu haben. Hier die Daten:
Acer Notebook Aspire 7741G mit Win 10, interne SSD Karte , frisch installiert
Magix Fotomanager 16 Delux V 12.0.0.20
Ich möchte meine Bilder von einer externen Festplatte auf mein NB importieren. Leider zeigt die ComboBox diese Festplatte als externes Gerät nicht an.
Die Funktion "Nicht erkanntes Gerät hinzufügen" bietet mir das entsprechende Laufwerk an, jedoch wird die Auswahl nicht übernommen.
Bei der Auswahl "Ordner" kann ich offensichtlich nur den Inhalt der Festplatte in die Datenbank integrieren, jedoch nicht im Sinne von Datei kopieren, die Bilder importieren oder liege ich hier falsch?
Alle externen Geräte werden von Windows erkannt, selbst Magix erkennt in der Ordnerverwaltung die externe Festplatte, egal welches Fabrikat.
Ich habe kein PC-Problem, sondern ein MAGIX FOTO Manager-Problem.
Der Fotomanager bietet mir zwar an, ein nicht erkanntes Gerät hinzufügen zu können, nimmt aber meine Wahl nicht an.
Wenn ich also von Magix aus eine Auswahl von externen Geräten bekomme und in der Auswahlliste erscheint auch diese externe Festplatte, dann erwarte ich, dass mir dann diese Festplatte für den Import zur Verfügung steht.
Deshalb gehe ich davon aus, dass es sich um eine Bug in der Software handelt.