Massive probleme mit der "regestrierung" von Sony Vegas 15

Daniel-Vali schrieb am 19.05.2019 um 12:07 Uhr

Hallo! Ich habe mir gestern via Humble Bundle Sony Vegas 15 gekauft. Für die regestrierung benötigte ich Magix. Ich wollte mich mit meiner stink normalen Mail reg. die ich für Online kram halt benutze. Diese war anscheinend "schon benutzt", obwohl ich Magix zuvor in meinem Leben nie benutzt habe. Das fande ich komisch, aber ich benutzte einfach meine alternativ E-Mail. Ich bekam eine Email wo stand "Hello Daniel Vali,

Thank you for successfully registering for this product:

MAGIX VEGAS Pro 15 Edit"

Also bin ich davon ausgegangen, das alles gut gelaufen ist. Sobald ich das Programm starte ist auch alles okay, aber wenn ich eine video Datei aufmache, kriege ich Error -24 und da steht, dass mein Seriencode wohl schon für eine andere E-Mail benutzt wird, was garnicht sein kann, da ich eine E-Mail bekam das es für MEINE regestriert wurde.

Ich war etwas sauer, dass es nicht einfachso geklappt hat, also schrieb ich den Support an. NEUES PROBLEM.

Ich benutze @web.de, und ich kriege eine Nachricht, wo soziemlich steht "Wähle nein aus, damit wir uns mit deinem Fall beschäftigen, und wähle garnichts oder Ja aus, wenn alles gut ist".

https://i.imgur.com/PmJEux6.png

Ich kann keine der beiden optionen, also nicht Ja oder Nein auswählen. Es gibt keinen Knopf, die wörter sind nicht anklickbar und so wie ich es verstehe wurde die nachricht von einem computer gesendet. Also werden sie das "Ticket" wohl nie kriegen...

Deswegen wende ich mich jetzt an die Community um zu sehen ob jemand helfen kann.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 19.05.2019 um 12:12 Uhr

Deswegen wende ich mich jetzt an die Community um zu sehen ob jemand helfen kann.

Das ist dann bitte dieses VEGAS-FORUM.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.05.2019, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer