Master Sektion beim Mixer unbeabsichtigt ausgeblendet?

leslie schrieb am 16.02.2018 um 11:39 Uhr

Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem die neue Samplitude Prox3 Version gekauft. Mein Problem wenn ich bei einem bestehenden Projekt den Mixer aufrufe, dann ist die Mastersektion ausgeblendet - habe ich vielleicht unwissentlich gemacht. Jedenfalls wo kann man sie wieder einblenden? Wenn ich ein neues Projekt starte, dann ist der Mixer mit allen Einstellungen komplett.

Lg Leslie

Kommentare

Mischa-vom-Ton schrieb am 16.02.2018 um 12:55 Uhr

Das hatte ich auch. Gehe auf Songeinstellungen und wähle dort die Mixer Setup an, rechts wählst du ein Preset aus... Stereo Master z.B.

Auch ist der Kanal EQ, der aus der Vorversion, geblieben, bei alten Projekten.

leslie schrieb am 19.02.2018 um 07:23 Uhr

Das hatte ich auch. Gehe auf Songeinstellungen und wähle dort die Mixer Setup an, rechts wählst du ein Preset aus... Stereo Master z.B.

Auch ist der Kanal EQ, der aus der Vorversion, geblieben, bei alten Projekten.

Danke Michael es hat funktioniert - für alle etwas ungeübten ( so wie ich ) noch einmal der Pfad= unter Datei - Eigenschaften des Projekts - Mixer Einstellungen -Stereo Master! Ich hatte wie auch immer es auf Multi Mono IO stehen, dann ist dabei die Master Sektion ausgeblendet. Steht aber nirgends in der Bedienungsanleitung wie es korrigiert wird. Gut das es dieses Forum gibt.