Welche maximale länge von videos kann ich mit einer eigenen vorlage erzeugen? (Mit vorlagen bleibt einem ja nicht viel zeit) Wollte ein ca. 10 -15 minütiges video erzeugen! Ist das möglich?
Ich denke da ist FastCut nicht das richtige Programm. An den Vorlagen kannst Du leider nichts verändern. Wenn Du eigene Videos bearbeiten und gestalten möchtest, würde ich Dir VDL Plus/premium empfehlen.
Die Vorlagen, sowohl die in Fastcut, wie auch die Filmvorlagen von VDL / ProX sind nicht so lang, wie Du es benötigst - an 10 - 15 Minuten kommst Du da nicht heran. Die Vorlagen sind in der Regel auch auf die Musik hin geschnitten und da ist halt die Länge zeitlich deutlich begrenzt.
Unter VDL hättest Du die Möglichkeit, den Film in einzelnen Teilen mit der gleichen oder ähnlichen Vorlagen zu editieren, dann jeweils in den "richtigen" Bearbeitungsmodus zu wechseln, die einzelnen Teilfilme zu kombinieren und dann als Ganzes auszugeben - falls das für Dich eine Lösung wäre?
Jedoch würde ich immer noch gerne wissen, ob man bei Fastcut eigene Vorlagen erstellen kann, die dann deutlich länger sind oder ob man da limitiert ist.
Probiere gerade VDL aus, jedoch finde ich nicht das Menü, wo ich fertig definierte Vorlagen herunterladen kann.
Ist es möglich, dass man in der Testversion keine Plug-INS oder sonstiges runterladen kann?
Müsste doch normalerweise im Reiter "Hilfe" sein, zumindest habe ich das so auf youtube gesehen... mhhh...