mda reports disc image creation error 040313a6

Amira2 schrieb am 09.05.2011 um 21:56 Uhr

Ich habe mir nahezu alle Fragen durchgelesen. Doch keine Antwort. Versuche wie schon oft eine Diashow mit der Version 10 deluxe in BluRay zu  brennen. Als erstes kommt jetzt die Frage ob ich die datei 00000.m2ts verwenden will. Noch nie vorab davon gehört. Auch alle encodieren geklickt und es beginnt mit Schritt 1-6 und am ende kommt dann mda reports disc image creation error 040313a6. Der HAken bei NAvigation ist gesetzt auch eine ander Menüvorschu probiert. Es sind alles .jpg und eine kleine .wmv bzw eine 15sec Routenanimation.

Mittlerweile bin ich Ratlos.... Hatte noch nie Probleme seit der Version 6

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

grüße Frank

Kommentare

Amira2 schrieb am 11.05.2011 um 07:14 Uhr

Hallo Marion,

herzlichen Dank für die Antwort. Ich hätte nie gedacht das eine Diashow aus jpg durch eine kleine wmv Filmdatei so Probleme bekommt. Die Routenanimation ist ja auch eine wmv. Der Rechner ist von seiner Leistung schon so wie in deinem Link empfohlen. Ich hatte es auch immer so gelesen und verstanden das man eine wmv Datei einbinden kann. Die BluRay Diashow hat 208 Fotos eine kleine Routenanimation und diesen 60 sekunden .wmv Film.  Schon das encodieren und Brennen dauerte 3 Stunden...

Nun habe ich alles gelöscht und wieder neu. Jetzt hat er nur gefragt ob ich die  00000.m2ts Datei verwenden will ( was auch immer das ist). Das bestätigt und es ging normal durch. War ja erst der 5. Versuch....

Grüße Frank

marion51 schrieb am 11.05.2011 um 13:58 Uhr

Hallo Marion,

herzlichen Dank für die Antwort. Ich hätte nie gedacht das eine Diashow aus jpg durch eine kleine wmv Filmdatei so Probleme bekommt. Die Routenanimation ist ja auch eine wmv. Der Rechner ist von seiner Leistung schon so wie in deinem Link empfohlen. Ich hatte es auch immer so gelesen und verstanden das man eine wmv Datei einbinden kann. Die BluRay Diashow hat 208 Fotos eine kleine Routenanimation und diesen 60 sekunden .wmv Film.  Schon das encodieren und Brennen dauerte 3 Stunden...

Nun habe ich alles gelöscht und wieder neu. Jetzt hat er nur gefragt ob ich die  00000.m2ts Datei

mußt du konvertieren - deine version ist nur bedingtr für videoclips

und deren bearbeitung zu verwenden.

siehe dir mal die testversion von vdl17 premium an.

gruß

verwenden will ( was auch immer das ist). Das bestätigt und es ging normal durch. War ja erst der 5. Versuch....

Grüße Frank