MDFM 10,Menü Hilfe, Betätigung der Schaltstellen"online aktualisieren"und"online registrieren" verursachen Programmblokade

baru schrieb am 03.11.2013 um 19:50 Uhr

Kurz  nach  erfolgreich gemeldeter Installation von MDFM 10dlx von einer bei  Fa. Magix gekauften DVD
ercheint nach Klick auf die Schaltstelle "online aktualisieren" (Menü Hilfe) ein Fenster mit dem Hinweis:
"es wurde versucht eine nicht unterstützte Operation auszuführen". Nach Klick auf "OK" in diesem Fenster
erscheint ein schwarzes Qadrat mit kreisförmigem schwarzen Zentrum, darum 12 kurze, weiße Strahlen von etwa 2mm Breite. Darunter steht "bitte warten Sie", Dieses Warten dauert ewig. Das Programm ist blockiert .Der Computer muß heruntergefahren werden um die Blokade aufzulösen. Danach startet  das
Progrfamm MDFM10dlx  problemlos, jedoch bei erneutem  Wiederholungsversuch wie oben beschrieben ist das Programm erneut blokiert  . Damit ist das Herunterladen von updates bei diesem Program nicht möglich.Das Programm wurde mehrmals deinstalliert und neu installiert  Über Hinweise zur Behebung dieser Störung würde ich mich freiuen.

Viele  Grüße von  Baru.

Ich benutze auf einem Samsung  Laptop RR730, Betriebssystem  Windos 7 Home Premium (64bit) und als Hardware eine DVD Fotomanager 10 Deluxe .,Charge 2.0

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...