Mehr als 99 Fotos?

milla schrieb am 15.07.2009 um 16:01 Uhr
Hallo ich bin neu, hier und bei der Bildverarbeitung
Habe das programm Magix Foto auf CD und DVD geschenkt bekommen. Ist wohl ein älteres programm finde es aber schon sehr gut für Anfänger. So nun mein problem habe einige Fotos mit text versehen und auch Hintergrundmusik eingefügt.
Sind ca.350 Bilder, aber wenn ich es brennen will bekomm ich gesagt das nur 99 funktionieren. Gibt es irgendwo eine Einstellung um das auszuschalten? Wäre schade um die vieln Stunden arbeit wenn ich zu anderem Programm wechseln müsste. Bitte helft mir, danke schonmal im vorraus

Kommentare

infogml schrieb am 15.07.2009 um 20:42 Uhr
Hallo milla
Die 350 Bilder sind nach dem Brennen alle noch da.
Nur das mit den 99 Bildern  sind einzelne Abschnitte die du extra Abrufen kannst,
wenn du die DVD am Fernseher ansiehst usw.
Schöne Grüsse. von infogml
robert-graunke schrieb am 16.07.2009 um 08:14 Uhr
Hallo mila,

die Zahl 99 bezieht sich auf Kapitel, in ein Kapitel können (theoretisch) unendlich viele Fotos gepackt werden.
Deine Show kann also entweder aus einem Kapitel mit allen Bildern bestehen oder aus mehreren Kapiteln mit unterschiedlichem Inhalt.

Sollte Dein Programm über die Auswahlmöglichkeit "Kapitelmarker automatisch setzen" verfügen, so schalte diese Funktion aus und platziere die Kapitelmarker von Hand. Die Anzahl und Einteilung bleibt Dir überlassen.

Bereits gesetzte Kapitelmarker kannst Du immer wieder löschen bzw. verschieben. Bei einigen Programmen (leider kenne ich Deine Version nicht) lässt sich über den Begriff "Marker" auch die komplette Auswahl löschen - das erspart viel Handarbeit - zur Ausgabe auf DVD (für DVD-Player) muss aber zwingend ein Kapitelmarker am Anfang der Show stehen, sonst erkennt der DVD-Player das Medium nicht.

Bei weiteren Fragen.................................fragen.

Gruß

Robert