mehr dekorationen für bilder

hottigirl schrieb am 05.02.2009 um 08:54 Uhr
Hallo,
nachdem ich schon sehr viel Fotoshows bearbeitet habe, wollte ich mal wissen ob es noch mehr Dekorationen für Fotos gibt. Das ist so eine super Sache, aber leider irgendwann langweilig, immer die selben Sachen. Bitte gebt mir einen Tip wo ich so etwas erwerben kann oder mit welchem Programm man so was erstellen kann. Möglichkeiten gibt es genug, dies sieht man jeden Tag im Fernsehen. Würde mich freuen wenn Ihr mir da weiter helfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
hottigirl

Kommentare

ecker schrieb am 05.02.2009 um 09:31 Uhr
bei cato findest du bestimmt etwas ,denn da kann man dekoelemente blenen inros und autros Kaufen .außerdem kannst du Bei Magix unter zusatzprogramme gucken, dort habe ich mir soundpool6 gekauft auf der dvd sind verschieden geräusche und lieder. Auserdem kanst du auch mal unterMore Adorage Videieffects nach schauen. Ich hoffe es hlft dir weiter achja mit foto und grafik etremme soll man eigene giff datei erstellen können ,wie das geht weis ich nicht.
Gruß ecker
fabseBln schrieb am 06.02.2009 um 09:31 Uhr
Hallo,

Catooh ist ein Marktplatz bei dem du Effekte, Sounds, Bilder usw kaufen und dann in deinen Projekten benutzen kannst.

http://www.catooh.com/de/sys/id/Katalog/area/Vorlagen---Effekte-7231/
ecker schrieb am 06.02.2009 um 21:55 Uhr
entschuldige, war mein fehler ich meinte Catooh und More Adorage Video Effeckts.
Gruß ecker