Mehr Spuren Goggoopa schrieb am 31.03.2014 um 16:59 Uhr Hallo! Ich habe nun auch Vdl.2014.Auf meinem Bildschirm werden aber nur 3 Spuren angezeigt.Im Prinzip reicht mir das,aber wie gehe ich da vor wenn ich mehr angzeigt haben möchte? Ich finde das nicht...Bitte um Hilfe bzw.Anweisung! M.f.G.Helmut Zurück zum Post
Kommentare Rohe schrieb am 31.03.2014 um 17:02 Uhr Liegt wahrscheinlich an der Einstellung der Grafikkarteanzeige. Mach mal dies: Matthes2 schrieb am 31.03.2014 um 17:05 Uhr Außerdem kannst Du ganz am rechtenRand über den Schiebebalken die weiter unten liegenden Spuren einfach hochscrollen. Wie viele Spuren Du in Deinem Projekt nutzen möchtest, kannst du über "Datei - Einstellungen - Film" ("E") festlegen. Gruß Matthes wabu schrieb am 31.03.2014 um 17:38 Uhr und: wenn du in der timeline bist: mit ALT+Mausrad kannst du über alle Spuren scrollen und: mit UMSCHALT+Mausrad kannst du alle alle Spuren kontimuierlich in der Höhe verändern. und: du kannst dir Platz verschaffen: Goggoopa schrieb am 01.04.2014 um 07:32 Uhr Danke Euch allen für die Hilfe!Es hat geklappt!Schön wenn man Freunde im Forum hat. L.G-Helmut 1