Mehrere Ordner auf eine CD brennen

Nicole-Bhm schrieb am 21.01.2020 um 20:52 Uhr

Bin leider neu in diesem Gebiet wollte fragen ob mir Jemand helfen kann möchte gerne auf eine DVD mehrere verschiedene Ordner brennen und dann aber nachher die Möglichkeit haben sie mir auf dem DVD Player selber raus zu suchen welchen Ordner ich mir jetzt anschauen möchte ist das mit diesem Programm möglich?

danke schon mal im Voraus

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 22.01.2020 um 03:13 Uhr

Mit Photostory geht es auch so.

BilderMacher schrieb am 22.01.2020 um 08:02 Uhr

@Ehemaliger User, was meinst du mit deinem Kommentar genau?

Ich kann mit Photostory Deluxe keine Ordner auf eine DVD brennen, zumindest keine, die ich mir angelegt habe. Dass auf einer DVD Ordner erstellt sind, ist ja kein Geheimnis. Sie dienen aber der Funktionalität einer DVD.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Nicole-Bhm schrieb am 22.01.2020 um 08:30 Uhr

Es geht da drum wenn ich zum Beispiel einen Urlaub und einen Geburtstag habe kann ich dir ja schlecht zusammen verbinden und da würde ich es gerne so machen dass ich am Anfang verschiedene Orte habe die ich anklicken kann um sie dann anzuschauen

Nicole-Bhm schrieb am 22.01.2020 um 08:45 Uhr

Ich meine halt wenn ich eine Foto story erstellt habe und dann noch vielleicht zwei andere das ich die extra anwählen kannWenn ich sie mir am Fernseher anschauen

Nicole-Bhm schrieb am 22.01.2020 um 09:03 Uhr

Lieber FredW Wie schon oben beschrieben bin ich neu auf diesem Gebiet und habe nicht die größte Ahnung davon dachte halt das mir hier jemand schnell helfen könnte

Sind dir die grundsätzlichen Unterschiede einer Daten DVD bzw. Video DVD und deren Aufbau bekannt?

Nein leider nicht

Besitzt du einen DVD Player, der eine Daten DVD lesen und anzeigen kann?

Bin mir nicht 100-prozentig sicher weil ich sonst die Bilder ganz stink normal über den Computer gebrannt haben Also Windows und da hat es funktioniert