Mehrere Videos aufnehmen und einzeln ablegen

margitzapf schrieb am 13.06.2015 um 22:19 Uhr

Ich habe heute 2 unterschiedliche Videos hochgeladen. Das erste hat prima funktioniert, und auch das zweite war da, jedoch waren alle Clips des zwieten Videos gleich an das erste angehängt. Ich habe daraufhin die zweiten Clips gelöscht, dann war alles weg. 

Gespeichert habe ich das erste Video unter einem anderen Namen als das zweite, dennoch waren immer die gleichen Clips in beiden Dateien und wie gesagt als ich bei einer Datei die zu vielen Clips gelöscht hab, war alles weg - überall.

Kann man wohl immer nur ein Video hochladen und muss es dann bearbeiten? Das kann doch aber nicht sein, ich muss doch mehrere speichern können und jedes für sich..

Vidoe deluxe 17 Sonderedition

Windows 8.1

Auch findet Video deluxe meine Kamera nicht. Ich muss über den Movie maker aufnehmen und dann rüber ziehen. Wie geht das besser zu machen, damit die Kamera gleich erkannt wird. Habe eine Panasonic NV-GS180.

Danke für die Hilfe

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 13.06.2015 um 22:46 Uhr

Ich verstehe das nicht: WOHIN lädst du WAS hoch?

Und Video deluxe 17 ist zu alt für Windows 8.1, das funktioniert nicht.

Markus73 schrieb am 14.06.2015 um 09:04 Uhr

Grundsätzlich schließe ich mich der allgemeinen Ratlosigkeit bzgl. Deines Vorgehens an :-)

Was die Kamera angeht: Die GS180 ist ein Mini-DV-Gerät. Nutzt Du denn eine Firewire-Verbindung?

Zuletzt geändert von Markus73 am 14.06.2015, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX