Mehrmaliges Brennen einer Blu-ray mit Magix deluxe 17 Premium

ayka schrieb am 28.01.2011 um 19:27 Uhr

Hallo,

für mich hat sich ein neues Problem ergeben. Habe ein Projekt mit Magix bearbeitet, es wurde encodiert, aber durch fehlende Disc im richtigen Laufwerk leider unterbrochen. Das Image ist abgespeichert und nun wollte ich das Brennen nachholen, was mir leider nicht gelingt. Es erfolgt nach längerer Laufzeit ein Abbruch. Nun meine Frage: Ist es generell nicht möglich eine Blu-ray von dem Image zu brennen, oder habe ich einen Fehler gemacht?

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Kommentare

geschi schrieb am 28.01.2011 um 21:49 Uhr

Nun meine Frage: Ist es generell nicht möglich eine Blu-ray von dem Image zu brennen

Ja, entweder nochmals brennen mit der Auswahl "Alles Verwenden" wenn nichts geändert wurde oder mit einen Brennprogramm das, dass kann, das ist aber bei VDL nicht dabei.

Ich denke nur du hast bei deinen Projekt ein anderes Problem, suche die dbk.log Datei und lade den LETZTEN Versuch hier hoch.

geschi schrieb am 29.01.2011 um 10:45 Uhr

Den letzten Versuch makieren, kopieren und hier einfügen.

geschi schrieb am 29.01.2011 um 18:19 Uhr

8.01.2011 16:30:45.789: !!! DBK error in CBurnDevSupportPoint::BurnToDisc(): 210 - drive not fully supported !!!

NACHTRAG: Das bedeutet das dein Laufwerk, diese Aktion nicht voll unterstützt!

Hast du schon einen richtigen Rohling im Laufwerk 25GB - 50GB?????

geschi schrieb am 29.01.2011 um 20:21 Uhr

Hast du in der Zwischenzeit ein anders Brennprogramm installiert oder Any DVD?

geschi schrieb am 30.01.2011 um 10:16 Uhr

28.01.2011 15:52:46.987: AVSDK Message - ERROR: :Cannot get device/media specific information -> functionality is not provided by device or by system

Der Brenner erkennt nach dem Filmeencodieren keinen Rohling. Aber du hast 4 Filme und kein Menü, das geht so nicht, es wird kein einziges Menü encodiert, das kann so mit 4 Filme nicht sein.

Also, nochmals brennen, und dieses mal mit Menü und "Alles Encodieren", wählen.

geschi schrieb am 01.02.2011 um 14:25 Uhr

Brenne einmal statt mit deinen Brenner, mit dem ImageRecorder, ob er da durchläuft.