Da Du zwei Teile dieses Filmes bereits online gestellt hast, vermute ich, dass Du das an dieser Stelle falsch gepostet hast. Gib bitte Rückmeldung, in dem Fall kann ich hier dicht machen!
Ja aber wo darf man denn mal so einen Link posten. Ich finde eigentlich dass ein Video-Forum schon der richtige Ort ist, und zwar genau hier unter Video und nicht unter OT wo auch keiner reinguckt. Das Forum heißt zwar "hier kriegen sie geholfen", aber wo steht geschrieben, dass man hier nur Hilfegesuche einstellen kann? Auf jeden Fall habe ich mir jetzt schon mal Teil 1 von franz-kueng angesehen.
falls Du mich meinst, Irene: ich wollte das so verstanden wissen, dass er schlichtweg den Link unter seinen obigen Beitrag setzt. Deshalb habe ich das für ihn nachgeholt. Das Danke kam von mir. 😄
Seine anderen Filme hat der TE unter "Medien" veröffentlicht, ich denke, da wollte er auch den dritten Teil posten. Ist wohl irgendwie wohl versehentlich hierhin geraten... Warten wir einfach mal ab, und sobald sich @franz-kueng meldet, wissen wir weiter und ich kann dann hier dicht machen...