hey and hello!
habe vor über einem jahr das "samplitude music studio 2013" von magix gekauft, nach anleitung auf den pc geladen usw. soweit lief alles gut. in dem einführungsvideo wird ausdrücklich empfohlen mit dem "easy-mode" (programm?) zubeginnen, da dieser "mode"? wohl die einfachste variante ist. auf das einführungsbuch, also das lernbuch beginnt mit diesem "easy-mode". von da aus baut man immer weiter auf, um das ganze programm beherrschen zu lernen. Nur: schon allein im "easy-mode" passiert nix. der "easy-mode" lässt sich zwar öffnen und alles sieht so aus wie im buch, aber man kann nix anklicken. es läuft überhaupt nix.
nach ewigen hin und her gemaile mit dem noch kostenlosen support (1 jahr kostenlos), von dem ich nie tatsächlich wirklich praktische hilfe zum start des programms erhalten habe, da sie dort nur so mit speziellen fremdwörtern um sich gehauen haben, dass man als einsteiger null und nix versteht und sich dort auch keiner tatsächlich bemüht hat zu helfen (außer ihr ausserordentliches wissen zu präsentieren, dass mir nix nützte), habe ich frustriert mit dem programm gar nix mehr gemacht: MÖCHTE ES ABER GERNE!!!
ich kann das buch nicht von a bis b durcharbeiten, wenn es schon auf der ersten seite nicht so funktioniert, wie von magix angegeben.
hat jemand eine idee und kann diese mit einfachen worten vermitteln - bitte, ohne all die fachausdrücke. ich kann damit nix anfangen.
mein pc wurde von einem fachmann speziell für solch ein musikprogramm eingerichtet. er ist also absolut geeignet dafür
ich habe windows 7
in diesem sinne freundlixt.... bodo