Mein Programm bricht den Export ab. Wieso?

RAfterEffects schrieb am 24.03.2013 um 11:53 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin seit einer Woche am bearbeiten eines Filmes. Gestern wurde ich fertig und wollte ihn als AVCHD exportieren. Jedoch brach das Programm (MagixVideo deluxe MX Premium) den Export in der Mitte ab. Ich habe es noch einige Male probiert, ohne Erfolg.

Heute habe ich es wieder Probiert, ebenfall wurde der Export wieder abgebrochen.

Wie kann das sein?

Danke im Voraus

RAfterEffects

Infos: Laptop mit Intel Core i7 (2.2GHz) , nVidia GeForce GT 540M

Kommentare

BilderMacher schrieb am 24.03.2013 um 12:10 Uhr

Jedoch brach das Programm (MagixVideo deluxe MX Premium) den Export in der Mitte ab. Ich habe es noch einige Male probiert, ohne Erfolg.

Heute habe ich es wieder Probiert, ebenfall wurde der Export wieder abgebrochen.

Das der Export mal nicht klappt, ist hier auch sehr oft Thema (gewesen). Dazu gibt es auch schon Lösungen. Suchen ist nicht leicht hier, ich weiß. Suche trotzdem mal ...

Aber soviel sei geschrieben: Der nicht vollendete Export erzeugt ein abspielbares Video. Die Stelle des Abbruchs sollte im Projekt gesucht und darauf untersucht werden, welche Effekte, Blenden, Bilder, Videos sich an dieser befinden. Darin liegt dann die Ursache - also fehlerhaftes Material etc.

Austauschen, andere Blende, Bild/Foto im anderen Format benutzen ...etc.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.03.2013, 12:12, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Dett schrieb am 24.03.2013 um 12:43 Uhr

Hallo  RAfterEffects,

bist Du sicher, dass Magix den Export abbricht oder schaltet etwa der Rechner ganz aus?? - dann liegt der Grund wahrscheinlich  in Deinen Eneergieeinstellungen.

Gruß

Dett

Dett schrieb am 24.03.2013 um 15:52 Uhr

Dann hilft nur noch die von Bildermacher beschriebene Vorgehensweise

Gruß

Dett

newpapa schrieb am 24.03.2013 um 21:51 Uhr

Hallo,

... wenn der Abbruch an unterschiedlichen Stellen kommt ... ich würde da nicht drauf wetten, dass nicht doch ein thermisches Problem vorliegt.

Könnte auch sein, dass die Projektdatei Probleme macht (schon selber erlebt).

Zur Sicherheit: Exportier über Filme verwalten den Film, lege eine neues, leeres Projekt an und importier in dieses den zuvor exportierten Film (Filmdatei xxx.MVD).