Mein Projekt wird nicht dekodiert. Wer kann helfen?

apel63 schrieb am 29.01.2010 um 20:59 Uhr

Mein Projekt besteht aus ca. 55min. Film und 15min. Fotoshow. Wenn ich es auf DVD brennen will, ist auch nach zwei Stunden kein Fortschritt beim Encodieren zu verzeichnen. Genügend freier Speicher ist vorhanden, der PC leistungsfähig genug, denn das vorherige Projekt lief einwandfrei. Vielleicht hilft diedbk.log Datei.                                                             

Habe den Fehler gefunden, nachdem ich ihn Teil für Teil encodiert habe. Es lag an einem Übergang. Nachdem ich den Übergang "Tür" entfernt und durch einen anderen ersetzt habe, lief das Projekt reibungslos beim Encodieren und Brennen. 

Kommentare

Rosti schrieb am 29.01.2010 um 22:26 Uhr
Danke erst mal für die "geballte Ladung" dbk-logs. Du arbeitest mit einer recht alten Software-Version und wie Deine dbk-log ausschaut, hast Du vermutlich auch sehr selten Updates eingespielt.

Installier einmal die NEUESTEN Brennroutinen vom Support, mach dann noch einen Brennversuch - und schreib uns, was dabei herausgekommen ist ...

http://support.magix.net/magix_relaunch/php/page.php?page=download&cat=166&id=10749

Nachtrag:

Das "problem" ist nicht ganz neu - allerdings hat das "problem" ein Problem: mir ist es bis jetzt noch nirgends gelungen, den Fehler "SK/ASC/ASCQ 05/24/00" exakt dokumentiert zu bekommen.

Es ist also so ein wenig wie "stochern im Nebel":

- sicher ist, dass Dein Projekt zu gross ist, also
  entweder höher komprimieren oder kürzen
- DL kannst Du nicht brennen
- hast Du ev. InCD von Nero installiert? Das
  hat sich schon oft als störend im Zusammen-
  spiel mit Magix herausgestellt.

Nachtrag #2:

Es ist doch immer wieder überraschend, welch banale Ursachen (Schnitt-)Programme lahmlegen können - um die immer und überall lauernden "Meckerer" zu bremsen: das ist beileibe nicht nur bei Magix-Programmen der Fall !!!
Danke schön für die Rückmeldung

geschi schrieb am 30.01.2010 um 08:18 Uhr
So eine Frage nebenbei, der letzte Brennversuch war am 3.1.2010 und da kommst du jetzt erst, stimmt das so?
Vorab dieses Projekt ist zu groß!
03.01.2010 19:05:49.599:   AVSDK Message - ERROR: :Cannot get device/media specific information -> Required command option not supported by drive (ASC/ASCQ 24/00)
und
03.01.2010 23:09:28.766:   ERROR: PrepareDVDVideoFiles() failed with errNo 11 - user cancelled

Nochwas, es wird Encodiert nicht Decodiert.

NACHTRAG: Auch am 31.1. ist das Projekt immer noch zu gross, von alleine wird es nicht kleiner.
31.01.2010 11:47:20.839:   Splitpunkt 4271833088 auf Disk mit Größe 4582440960
DL DVD wird nicht unterstützt und schon wieder abgebrochen:

31.01.2010 12:33:43.590:   !!! DBK error in BurnProject: 2 - user cancelled operation !!!