Mein Video ist schwarz

lynolp schrieb am 20.10.2013 um 14:07 Uhr

Hallo,

Ich habe ein Problem bei MAGIX Video deluxe 2013. Wenn ich eine Videodatei im .avi Format und im FRAPS Codec importiere wird das Video zwar richtig importiert aber die Vorschaubilder sind schwarz. Wenn ich das Video dann abspiele läuft mit dem Ton alles glatt, aber das Video wird als schwarzes Bild abgespielt. Wenn ich das Video exportiere ist es genau so kein Bild aber Ton. Dieser "Fehler" tritt allerdings nut bei .avi Videos im FRAPS Codec auf. Ich habe die Videos schon mit allen Wiedergabeprogrammen abgespielt, immer hat es ganz normal funktioniert. Scheint also an VDL zu liegen. Ich habe die Videos schon mit GSpot getestet ... alles richtig und der Codec ist installiert. Ich habe auch schon VDL und FRAPS neu installiert.

Ich habe Win7

Was kann ich tun, bitte helft mir

Kommentare

marion51 schrieb am 20.10.2013 um 15:01 Uhr

Unterstützte Import-Formate
· Video: AVI, DV-AVI, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MTS, M2TS, MXV, MJPEG, QuickTime®, WMV(HD), VOB, MKV
· Audio: WAV, MP3, OGG, WMA, MIDI, Dolby®Digital Stereo/5.1 (Downmix auf Stereo)
· Foto: JPEG, BMP, GIF, TIF, TGA
Unterstützte Export-Formate
· Video: AVI, DV-AVI, MJPEG, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, QuickTime®, WMV(HD)
· Audio: WAV, MP3
· Foto: JPEG, BMP

VDL is ein Bearbeitungsprogramm. Abspielprogramme funktionieren völlig anders.

Gruß

videofan60 schrieb am 20.10.2013 um 15:05 Uhr

Hallo lynolp,

da hilft wohl nur Konvertieren.

Siehe folgenden Link:

http://www.pavtube.com/convert-fraps-game-video-to-mov.html

http://www.pavtube.com/convert-fraps-game-video-to-mov.html

Zuletzt geändert von videofan60 am 20.10.2013, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Kamera  Lumix TZ61, IPHONE 13.

VDL-2014Plus und VDL_2016Premium und VDL-2019 Premium

VDL-2024 Premium auf PC: Intel Core i7 9700K 8-Core Prozessor, Gigabyte HZ370 HD3 Mainboard, RAM 16GB DDR4, Grafik Nvidia GTX 1660Ti - 6GB, SSD 500GB, 1 TB HDD, Windows 10 Home, 64 Bit, Monitor senseye