Ehemaliger User
schrieb am 12.05.2013 um 13:53 Uhr
Nachtrag:
Genau aus diesem Grund habe ich auf den Web Designer umgestellt. Ich hatte es satt, dass laufend irgend etwas nicht ging und kein Ton vom Service, keine Meldung, kein Hinweis. Jetzt werden zwar die HP's wieder angezeigt, aber man kommt immer noch nicht an die Projekte, egal ob veröffentlicht oder nicht - alles leer!!!
Ja bei mir ist es auch so und ich bin stink sauer !!!!
Das gibt es doch nicht ..... Ich zahle dafür !!!
Warum kann Magix nicht vorher mal bescheid geben bekommen ja anderer Anbieter auch hin !Ich arbeite damit und muß an meine Seiten, ich dreh durch da ich in letzter Zeit ständig Probleme mit dem Web Site Maker hatte und jetzt das ? Service sieht in meinen Augen anderst aus LG Manuela
Ich hab echt keine Ahnung was das soll und das geht jetzt schon seit Monaten so - ich ziehe die Konsequenzen daraus und werde meine ganzen Projekte über 10 kündigen und umziehen !
leider hatten wir an einem unserer Systeme und unglücklicherweise zeitgleich auch an einem unserer Provider einige Probleme. Für entstandene Schwierigkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir möchten Ihnen garantieren, dass wir ständig bemüht sind, Qualität und Performance unserer Services weiter zu verbessern.