Meine Bilder und die Musik von einer Fotoshow sind weg,nur weil ich dem Bildordner 2008 09 16 den Namen Murradweg gegeben habe und weil ich die dazu gehörige Musik in einen Ordner Murradweg Musik geschoben habe.Rufe ich jetzt die Fotoshow Murradweg auf wi

Geburt schrieb am 21.01.2010 um 11:35 Uhr
Meine Bilder und die eingefügte Musik  einer Fotoshow sind weg,nur weil ich den Bildordner umbenannt habe und die Musiktitel in einen Ordner verschoben habe.

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 21.01.2010 um 11:42 Uhr
Argh, nimm SOFORT deine Seriennummer hier raus. Das hier ist eine Community, nicht Magix. Hier sind User wie du. Knapp 100.000 User. 100.000 User, denen du gerade deine Seriennummer preisgibst!

Hier helfen User anderen Usern, wenn du zu Magix willst schick eine Mail an den Support.

Zum Problem:
Klar. Das Programm arbeitet mit Referenzen auf das Objekt. Sonst wäre das ja auch schlimm, wenn ein Foto in 20 Fotoshows verwendest und es 20 mal Speicherplatz belegt.

Da du es offensichtlich nicht in den Projektprdner kopert hast bzw. diesen umbenannt hast funktioniert es natürlich nicht mehr - das Programm sucht die Pfade und findet sie nicht.

Einfachste Lösung:
Ursprungszustand der Ordner wieder herstellen und das Projekt unter anderem Namen speichern.

LG