Meine Fotoshow besteht aus 10 einzelnen Fotoshows. Aber sobald ich auf Brennen gehe, fehlen Teile 1-3. Egal was ich mache, mehr wird es nicht. Es sind nur 2.34 GB gesamt

bettinaLaBruja schrieb am 23.02.2015 um 21:03 Uhr

Interessant: Das Programm war gestern dann auch noch abgestürzt. Daraufhin neu gespeichert und auch die einzelnen Fotoshows umbenannt - die Problemkinder hatten alle Sonderzeichen, ich dachte, das könnte vielleicht das Problem sein. Aber jetzt stelle ich fest, dass diese Änderungen im Brenndialog gar nicht übernommen wurde. 

Ich kann nicht sehen, dass mein Screenshot hochgeladen wurde, daher alternative Links: 

Fotoshow: 

Brennen: 

Ach und bei der Gelegenheit: Wie kriege ich überflüssig (gewordene) einzelne Fotoshows wieder gelöscht? 

HP Pavilion g series

Windows 7

Magix Fotos auf DVD MX Deluxe 11

Kommentare

Lohi63 schrieb am 24.02.2015 um 00:31 Uhr

Hallo Bettina,

schau mal im Menüeditor unter Bearbeiten > Navigation, ob hier alle Fotoshows angehakt sind.

geschi schrieb am 24.02.2015 um 08:47 Uhr

Ich würde einmal, bei der Abfrage, "alles encodieren" wählen.

bettinaLaBruja schrieb am 24.02.2015 um 09:39 Uhr

geschi: 

"alles encodieren! - so weit bin ich gar nicht gekommen; ich starte nicht, bevor nicht auch der Anfang der Fotoshow vorhanden ist. 

Lohi63: 

Ja, es ist alles angehakt 

geschi schrieb am 24.02.2015 um 10:20 Uhr

Mache einen Screenshoot vom Brennmenü, im Bereich "Bearbeiten", diesen ladest du dann hier hoch.

geschi schrieb am 24.02.2015 um 11:16 Uhr

Beim "Brennen" Screenshoot, not found!

Lade ihn doch hier hoch, muss ein JPG sein.

Wie kriege ich überflüssig (gewordene) einzelne Fotoshows wieder gelöscht? 

Über Fotoshow verwalten.

Und bitte keinerlei Änderung an deiner Frage, sonst kennt sich hier niemand mehr aus, antworte hier unter Antworten oder in deiner Frage, mit Zusatzfrage stellen.

newpapa schrieb am 24.02.2015 um 13:11 Uhr

Hallo,

die drei Anfangsteile fehlen im Brennmenü -> Navigation. Sie wurden offensichtlich nicht richtig registriert. In der Timeline sind sie vorhanden, wie Dein shot zeigt.

Leider kann ich nur von VDL ausgehen: Nehme an Fotostory hat auch so was wie -> Filme verwalten.  Dort unter -> Film exportieren -> Filmdateien für die fehlenden Teile erzeugen. Diese Filmdateien anschließend neu in das Projekt laden -> Filme verwalten -> Film importieren.

Wenn erfolgreich, die nicht benötigten Filme löschen -> Filme verwalten, -> Film löschen.

Texte im Menü musst du ggf. im Brennmenü korrigieren. Wahrscheinlich werden schon vorhandenen Texte nicht automatisch korrigiert.

geschi schrieb am 24.02.2015 um 13:21 Uhr

Na jetzt wirds aber bunt, da postet wer:

die drei Anfangsteile fehlen im Brennmenü -> Navigation. 

also ich seh nix von Navigation oder so:

??????

BilderMacher schrieb am 24.02.2015 um 13:51 Uhr

Hatte ich nicht vorhin den Link zum Bild angepass? Prüfe die letzten zeichen Leerzeichen und ;

oder einfach hier hochladen, dafür haben wir das hier nämlich eingerichtet. Kann ja nicht so schwer sein, ein Bild in seine Frage einzufügen?!?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.02.2015, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

newpapa schrieb am 24.02.2015 um 14:26 Uhr

Hallo,

@geschi: der wer bin ich. Und die Navigation ist im shot deutlich zu sehen. Setze deine bunte Brille ab und nimm die Lesebrille.

geschi schrieb am 24.02.2015 um 15:01 Uhr

Setze deine bunte Brille ab und nimm die Lesebrille.

Na dann siehst du doch meinen Screeshoot von diesen Link oder nicht.

Nicht bunt und nicht schwarzweiß.

FireFox 35.0.1

BilderMacher schrieb am 24.02.2015 um 15:17 Uhr

Nicht streiten!

Habe die Bilder als jpg eingefügt und jetzt sollten "alle Klarheiten beseitigt sein ..."

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.02.2015, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    2009

------------------------------------------------------------------------------------

👶-Boomer

geschi schrieb am 24.02.2015 um 15:26 Uhr

Ja, jetzt sehe ich auch was, @BM hattest du auch nichts?

BilderMacher schrieb am 24.02.2015 um 15:29 Uhr

Ich hatte auch "Page Not Found", musste die wirren Zeichen in der Browseradrsszeile wegnehmen ...

Daraufhin hatte ich den Link in der Antwort editiert, der dann aber durch bettinaLaBruja selbst wieder mit dem fehlerhaften Link überschrieben wurde.

Jetzt kann sie nur "Beantworten" und keine Änderungen mehr vornehmen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.02.2015, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

Version    2009

👶-Boomer

geschi schrieb am 24.02.2015 um 15:38 Uhr

Dann hat @newpapa genau die Zeit vor dem Überschreiben erwischt, deswegen hat der was gesehen und ich nicht.

Zum Thema, warum die nicht angezeigt werden, mal keine Ahnung, ich hab das Progi auf einen anderen Rechner (Sommer), muss da erst nachsehen, aber aus dem Stehgreif heraus keine Ahnung.

bettinaLaBruja schrieb am 24.02.2015 um 15:49 Uhr

danke an alle!! Ich habe gemacht, was newpapa vorgeschlagen hat, alles exportiert, wieder neu importiert und eine neue Fotoshow draus gemacht. Nach drei Abstürzen hat's denn auch geklappt, im Augenblick läuft das Brennprogramm (für hoffentlich alle Teile :)