Meine hochgeladene Website wird im Internet nicht korrekt angezeigt

volkfred schrieb am 11.10.2010 um 11:01 Uhr

Hallo,

ich habe per web designer 6 eine Homepage erstellt, diese dann mittels FTP-Clienten auf den FTP-Server übertragen, die Übertagung war auch erfolgreich. Nun wird die Seite auf dem FTP-Server, bzw. in der Betrachtung im Internet, völlig fehlerhaft dargestellt.

Bitte, wer weiß woran das liegt? D A N K E!

Zur Ansicht: www.nachhilfe-in-zeven.de

Kommentare

Freewind schrieb am 11.10.2010 um 13:00 Uhr

Was genau heiß den "Fehlerhaft" ?

Anbei nein Fot wie sich deine Page in meinem Browser darstellt. Praktisch nichts drauf.

Da hast du irgendwo einen Fehler drin oder nicht richtig hochgeladen.

Gruesse

volkfred schrieb am 11.10.2010 um 16:54 Uhr

Hallo,

ja genau so sieht sie aus, es ist quasi nichts drauf, bloß wo liegt der Fehler? Ich habe nach Fertigstellung, die Site exportiert, so dass html Dokumente entstanden sind. Klicke ich dann die Html - Dateien an ihrem Speicherort an, ist alles so wie es sein sollte, auch die Websitevorschau funktioniert, und alles ist so dargestellt, wie es erstellt worden ist. Aber nachdem ich die Site auf dem FTP-Server hochgeladen habe, und dort eine entsprechende Html Seite öffne ist so gut wie nichts mehr da.

Ich komm da nicht so recht weiter?

Freewind schrieb am 12.10.2010 um 10:25 Uhr

Tja, dann sieht es so aus, als ob du mit deinem FTP bzw. deiner Hochladung irgendwie etwas nicht richtig gemacht hast. Was für einen FTP Client verwendest du denn?

Wenn die Vorschau des WD6 das Ergebniss korrekt anzeigt und die exportierte HTML datei auf deinem PC beim lokalen öffnen dies auch korrekt macht, dann, wie gesagt liegt es nicht am WD6 sondern an deinem Hochladen bzw. dessen Konfiguration. Ev. mal im Forum deines FTP Clients nachfragen.

Gruesse

volkfred schrieb am 12.10.2010 um 12:49 Uhr

Nun, ich nutze den WS_FTP Clienten, kann mir keinen Reim darauf machen, die Verbindung und Übertragung zum FTP Server wurde erfolgreich abgeschlossen. Die zu übertragenen Dateien habe ich auf dem FTP Server in dem Ordner html abgelegt, so wie es laut Provider auch sein soll!

Volker

volkfred schrieb am 12.10.2010 um 13:24 Uhr

... alles zurück, nun funktioniert die Site, warum auch immer, habe die Dateien nochmals erneut zum FTP-Server hochgeladen, und siehe da ... das Ergebniss ist da.

Gruß

Volker

DANKE für die Mühe!