Meine Instrumene , Saxophonia, Jazz Drums und viele mehr, sind weg

enricoreiss schrieb am 23.08.2019 um 19:41 Uhr

Hallo Zusammen gemeinsam,

ich habe ein Problem. Nach dem letzten Windows Update sind meine MusikInstrumente ( welche zusätzlich bei Samplitude 2014, MX, 2017, 2019,2020, sowie die des MusikMakers Premium 2018, alle weg. Ich werde dann aufgefordert das Instrument zu kaufen oder aber die Seriennummer einzugeben. Da die Instrumente ja bei den einzelnen Samplitudes und Musik Maker dabei waren, habe ich auch keine Seriennummer. Kann mir wer helfen wie ich wieder zu den Instrumente komme?

Besten Dank schonmal

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.08.2019 um 05:01 Uhr

Hallo

das Problem kenne ich, bei mir waren es zwar keine Musikdateien,(weil ich da noch keine hatte) aber alle Anderen, konnte sie nicht mehr öffnen und zwar alle die auf einem Laufwerk lagen, seltsamerweise waren die auf dem Desktop liegende nicht betroffen, also schau mal als erstes ( in der Kopfzeile MM) unter Hilfe...über MusicMaker oder ihre Freischaltung nach ob du wirklich keine Seriennummer hast, wenn ja aktivieren, muss das Problem aber nicht lösen, wenn nein > Problem, dann kannst du dein Computer nur noch zurücksetzen, Wiederherstellungszeitpnkt vor dem Windows Update, (hoffentlich hast du da Einen). Ich meinerseits mache keine Updates mehr(wird auch oft überbewertet)

Wünsche Dir viel Erfolg

Bert