Meine MAGIX Programme erkennen keinen Brenner

berndschumann schrieb am 14.11.2012 um 00:53 Uhr
Ich bin auf Windows 8 umgestiegen. Seitdem erkennen meine MAGIX Programme(Foto auf CD & DVD 10 deluxe, Filme auf DVD 8, Video deluxe 17 Premium) keinen Brenner mehr. Ich habe 2. Fehlermeldung: DVDMaker.dll hat einen Versionskonflikt festgestellt. Die Programmversion erfortert DLLAV32.DLL Version 6.1. oder höher. Wer kann mir helfen und wie komme ich an die erforderliche Datei?

Kommentare

marion51 schrieb am 14.11.2012 um 13:33 Uhr

Filme auf DVD 8,

Die läuft sicher nicht.

Vieleicht hilft das hier:

https://support2.magix.com/customer/de/node/58213

Gruß

Siehe auch:

MAGIX ist bereit für Windows 8

Sie überlegen, auf Windows 8 umzusteigen? Beim Wechsel Ihres Betriebssystems unterstützt Sie MAGIX mit der richtigen Software und der Kompatibilität ausgewählter MAGIX Produkte mit Windows 8!

Für einige Produkte benötigen Sie eine Aktualisierung, die MAGIX kostenlos zur Verfügung stellt. Nutzen Sie dazu die eingebaute Programm aktualisieren-Funktion Ihrer Software oder laden Sie das Update über den Supportbereich herunter. Weitere Informationen zur genauen Vorgehensweise finden Sie hier.

Produkte, die seit Mitte August 2012 erschienen sind, sind mit Windows 8 kompatibel. Informationen zur Kompatibilität aller MAGIX Produkte finden Sie auf der jeweiligen Produktseite im Menüpunkt Technische Daten.

Ältere MAGIX Produkte

Für ältere Versionen können wir eine vollständige Kompatibilität mit Windows 8 leider nicht gewährleisten. Wir empfehlen in diesem Fall ein Update auf die aktuelle Version.

Folgende Produkte sind Windows 8 kompatibel:
  • MAGIX Music Maker (ab Version 18 MX)
  • MAGIX MP3 deluxe (ab Version 18 MX)
  • MAGIX Music Maker Soundtrack Edition
  • MAGIX Audio Cleaning Lab MX
  • Samplitude Music Studio MX
  • MAGIX Video deluxe 18 MX
  • MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten 6!
  • MAGIX Video Easy 4 HD
  • MAGIX Video Pro X4
  • MAGIX Fotos auf DVD MX
  • MAGIX Foto Premium MX
  • MAGIX Web Designer MX
  • Xara Designer Pro X
  • MAGIX Foto & Grafik Designer 2013
  • MAGIX Foto Manager MX

andi66 schrieb am 18.11.2012 um 18:01 Uhr

Hallo,

ich habe auch das Problem und bis her keine Lösung? Die Update wurden durchgeführt auch das Update unter Brenneroutine, leider ohne erfolg!

FredW, schreibst Zitat: (Ja, dem ist so ... Wie sollten Entwickler vor 5 Jahren gewusst haben, was Microsoft im Jahr 2012 bringt? Da müsste man hellseherische Fähigkeiten besessen haben.)

Ich bin fast der selben Meinung, aber so einfach kann man es sich nicht machen. Ich habe das Programm am 11.10.2010 gekauft also 2 Jahre alt! Magix wirbt doch damit wie gut sie forbereitet sie auf Windows 8 sind! So hoffe ich auf eine schnelles Update oder kostengünstige Alternativen.

8D18BE90812F11E0BAC9AA1BA1 schrieb am 19.11.2012 um 12:12 Uhr

mein Satz hat spontan geschnitten

berndschumann schrieb am 19.11.2012 um 15:35 Uhr

berndschumann

Hallo Ihr Alle,

ich möcht mich bei Euch Allen bedanken, die mir auf mein Problem geantwortet haben. Habe viel gelernt und wurde überzeugz, das Richtige zu tun. Ich habe mir die ... MX Versionen als Upgard gekauft und siehe, es gibt keine Probleme mehr mit den Brennern.

Danke nochmals an Euch allen.

Bernd Schumann

Weinböhla, 19.11.2012  15:35 Uhr