ich möchte meine eigene Musik - auch die bei i-Tunes gespeicherte - in mein Video Deluxe Premium zum Gebrauch hochladen. Versions Nr. (Seriennummer entfernt) Bitte um Hilfe Evi R.
Du musst nur die Musik auf deine Festplatte bringen (Ordner festlegen), dann in Videodeluxe im Mediapool diesen Ordner mit deiner Musik auswählen und von dort in dein Projekt importieren.
Weder "Hochladen", noch Soundpools (in diesen Bereich hattest du ursprünglich deinen Beitrag erstellt - der jetzt verschoben wurde) sind da die richtigen Schlüsselwörter.
eine Lösung wäre, den Ordner mit den Musikdateien als Verknüpfung in Video deluxe abzulegen.
Dann ist jederzeit der Zugriff darauf möglich. Die Musikdateien werden im Mediapool angezeigt.
Ehemaliger User
schrieb am 15.10.2019 um 20:17 Uhr
Eine Lösung wäre auch, den PC herunter zu fahren und sich erstmal mit den Grundlagen vertraut zu machen wie man so ein Ding überhaupt bedient. Oder ist das einfach nur Scam. Falls ja, Ziel erreicht, falls Nein....ich lache seit heut Mittag?!?
Eine Lösung wäre auch, den PC herunter zu fahren und sich erstmal mit den Grundlagen vertraut zu machen wie man so ein Ding überhaupt bedient. Oder ist das einfach nur Scam. Falls ja, Ziel erreicht, falls Nein....ich lache seit heut Mittag?!?