ich vermute mal, dass diese Info nicht ausreicht. Ist die Seite denn bereits im Internet?? Falls ja, am besten mal den Link mitteilen (gerne auch über PN), dann kann ich mir mal den Quellcode betrachten.
nein die Seiten sind noch nicht online. Das Problem beschreibt sich wie folgt: Also wenn ich meine Seiten bearbeite, und vorwiegend wenn ich meine Maus bewege, oder etwas anderes verändere, dann flackert die ganze Seite im 2 Sekundentakt, aber in unterschiedlichen Abständen. Irgendwie schwer zu erklären. Ich habe das Gefühl, das im Hintergrund irgendwie ein Flash versteckt ist, welches die Seite zum flackern bringt. Aber das kann ja wohl nicht sein oder.
ich muss nun doch noch mal nachfragen. Du veränderst bzw. erstellst Deine Seiten unter dem Web Designer 6, oder? Ich frage deshalb, da sich Dein vorheriger Beitrag (andere Frage) auf den Website Maker bezieht.
Das ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Ich kann aus dem Stehgreif nur den Tipp geben zu prüfen, ob es für Deine Grafikkarte neue Treiber gibt und ob Dein WD6 auf dem neusten Stand ist (aktuelle Update installiert??).
Selbst wenn Du Flash in Dein laufendes Projekt eingebunden hast, sollte frühestens in der Vorschau bzw. nach dem Export etwas davon zu sehen sein.
Wie gesagt, ich kenne nur den Web Designer 6. Den Website Maker kenne ich nicht.
also im Moment flackert meine Seite mal wieder nicht......
Ich arbeite mit dem Web Designer 6. Für den Web Designer liegt kein neues Update vor, und meine Grafikkarte sollte in Ordnung sein, da grundsätzlich meine Bildschirm nicht flackert..... Manchmal halt nur meine Website, welche ich bearbeite. Ich warte erstmal ab.