"Meine Store Inhalte herunterladen" funktioniert nicht ....

weff7 schrieb am 04.09.2020 um 07:33 Uhr

Hallo. Habe vorgestern Magix Video Deluxe Update von 2020 auf 2021 (Vers. 20.0.1.65 (UDP3) installiert. Dauert eine Ewigkeit, Warum?... jetzt fehlen alle gekauften Store Inhalte. Ich habe mehrfach vergeblich auf "Meine Store Inhalte herunterladen" geklickt. Keine Reaktion. Auch habe ich versucht die Inhalte direkt im Store anzuklicken. ( dort zeigt mir das Programm dann permanent "0% Downloading" an, und nichts passiert). Was kann ich noch tun? Danke für eure Hilfe. Frank

Kommentare

BilderMacher schrieb am 04.09.2020 um 20:11 Uhr

@marion51, nein!

Das hat doch nichts mit den Zusatzinhalten zu tun.

@weff7, was sind bei dir auf dem Rechner für Schutzprogramme installiert? Hast du Windows 10 (2004)?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

weff7 schrieb am 04.09.2020 um 20:25 Uhr

Bei mir ist nur der Win10 defender drauf. Den habe ich vor der Installation deaktiviert. :-(

BilderMacher schrieb am 05.09.2020 um 06:53 Uhr

Lösche doch mal alle Storeinhalte über den Menüpunkt und lass dann alles wieder laden.

Und dann auch länger warten.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 05.09.2020, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

weff7 schrieb am 23.09.2020 um 13:36 Uhr

Hallo! War in Urlaub und melde mich hier erst jetzt noch einmal. Danke für eure Hilfe. Habe jetzt alles auf Standardwerte gesetzt und siehe da. Alles seltsamerweise wieder da. Habe nur noch ein Problem. Bei jedem Programm- Start startet der Installationsmanager und fragt ob ich die Magix-Inhalte installieren möchte. Klicke ichauf "Nein" verschwindet die Anzeige. Klicke ich auf "JA" erscheint folgendes (s. Anhang).

Ich habe das alles schon installiert, und kann es auch nicht mehr anklicken. Wie bekomme ich diese lästige Abfrage beim Programm start weg. Danke und Gruß, Frank