Meine Webseite (homepage ) ist plötzlich verschwunden

Abeni schrieb am 23.03.2011 um 20:33 Uhr

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine webseite offline erstellt und diese hochgeladen. Zuerst wurde die webseite auch angezeigt aber nun ist sie nicht mehr da ? Wie kann das passieren. Ich dachte, wenn ich einmal eine webseite (homepage) mit dem Webdesigner hochgeladen habe, daß diese dann auch bestehen bleibt und nicht plötzlich verschwindet. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt ?

Kommentare

bunki schrieb am 26.03.2011 um 01:13 Uhr

Hallo Abeni,

das darf nicht passieren.

kannst Du nochmal genau schilder wie Du deine Seite Hochgeladen hast.

Gruß Bunki

Abeni schrieb am 26.03.2011 um 08:49 Uhr

Guten Morgen,

erst einmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe die Webseite( besdteht aus 6 Seiten)aus dem Programm hochgeladen. Ich bin über das Menue Webseite veröffentlichen gegangen, dann öffnete sich ein Feld wo man die FTP eingeben mußte.Dort habe ich eingetragen ftp maggxi... usw. Der genaue Text steht ja überall, Darunter habe ich meine e-mail und mein Passwort eingegeben. Habe alles bestätigt . Vorher kam bevor die webseite hochgeladen wird auf Festplatte speichern das habe ich auch getan. Dann wurde oben rechts upload angezeigt. Es waren weiße Pünktchen die mir zeigten, daß die Seiten hochgeladen werden. Das war es. Als ich alles überprüfen wollte, habe ich festgestellt, daß nur 1 Seite hochgeladen wurde, die anderen waren gar nicht da. Am nächsten Tag war dann auch diese Seite weg. Das einzige war bestehebn geblieben ist, ist das online album.

Gestern habe ich versucht alles nooch einmal hochzuladen und zwar jede Seite einzeln, auch da kam wieder upload. Habe mich gefreut, als ich im Controllcenter nachgesehen habe, war nur das Online Album da. Beim Punkt Host oder Webseite stand immer, sie haben kein Objekt veröffentlich. meine webseite heißt

www.rhodesian-ridgeback.magix.net.de. Sie ist nicht zu finden. Vor allem weiß ich  gar nicht wo die Seiten geblieben sind, da beim hochladen immer oben stand upload und ich konnte sehen, wann der uplöad beendet war. Ich befürchte nun bald, das ich mir die ganze Arbeit noch einmal machen muß. Da alles gespeicherten Webseiten offensichtlich entgegen der Meldung doch nicht hochgeladen werden.

bunki schrieb am 27.03.2011 um 01:09 Uhr

Hallo Abeni,

dein Album habe ich gefunden unter http://www.rhodesian-ridgeback.magix.net.

Sorry weiter kann ich Dir nicht Helfen, hört sich alle richtig an, aber Magix als Proveider da kenn ich mich nicht aus.

Jetzt kann ich nur Vermuten.

Z.B.

1. Der Name der ersten Seite ist falsch geschrieben sollte index heißen.

2. Website Namen sollten immer klein geschrieben werden

3. das Album benutzt den gleichen Start Namen, dann solltes Du den namen der Startdatei doch umbenennen und damit auch aufrufen z.B. http://www.rhodesian-ridgeback.magix.net/meineseite

Gruß Bunki