Meldung: "nicht genügend Speicher"

Ehemaliger User schrieb am 18.09.2014 um 09:25 Uhr

Hallöchen, bin hier beim Suchen nicht fündig geworden, deshalb meine Frage:

Ich habe den Web Designer 9, da ich derzeit unterwegs bin, auf einem Laptop, Windows 7, 32 bit. Ich kann dort wunderbar arbeiten, es funktioniert alles. Hier ist es mir allerdings nicht möglich, die geänderte Website zu veröffentlichen. Ich bekomme die Meldung: "nicht genügend Speicher!" An der Größe der Website kann es nicht liegen, ich habe nur 5 Bilder ausgetauscht und die waren genau so komprimiert, wie die vorherigen. Kann mir jemand helfen oder muss ich damit leben?

LG Rosl

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 18.09.2014 um 09:59 Uhr

Ich hatte den Fehler immer, wenn ich noch andere Projekte im Hintergrund geöffnet hatte, was man nicht direkt gesehen hat

marboe schrieb am 18.09.2014 um 13:14 Uhr

Hallo,

das hat nix mit der Größe der .web-Datei zu tun. Hierzu findest du jede Menge Erklärungen hier im Forum. Langfristig wirst du dein Projekt teilen müssen. Schau mal hier, da wird das gut erklärt. Gruß Martina

Ehemaliger User schrieb am 18.09.2014 um 13:29 Uhr

Vielen Dank für deine Mühe.

Mein Projekt konnte ich bis gestern auf meinem PC super veröffentlichen - vermutlich liegt es am Lapptop, ist nicht mehr das neueste Modell... Sollte eine Teilung anstehen, werde ich lieber das Projekt abspecken - so wichtig ist meine HP nicht, als dass ich mich mit diesem umständlichen Proceder beschäftigen müsste...

das hat nix mit der Größe der .web-Datei zu tun. Hierzu findest du jede Menge Erklärungen hier im Forum. Langfristig wirst du dein Projekt teilen müssen. Schau mal hier, da wird das gut erklärt. Gruß Martina

Ehemaliger User schrieb am 18.09.2014 um 13:31 Uhr

Vielen Dank für deine Mühe.

habe alles überprüft, es läuft nichts mehr im Hintergrund bzw. Autostart. Mein Projekt konnte ich bis gestern auf meinem PC super veröffentlichen - vermutlich liegt es am Lapptop, ist nicht mehr das neueste Modell... musste auch die 32 bit-Version installieren - 64er nimmt er nicht.

Werde bis zur Heimkehr damit leben müssen und dann wieder alles am "großen" PC machen müsssen. Wäre ja auch zu schön gewesen....

Ich hatte den Fehler immer, wenn ich noch andere Projekte im Hintergrund geöffnet hatte, was man nicht direkt gesehen hat