Menü Schneiden - Fotoshow trennen - aber wie dann wiederfinden?

gluecklicher schrieb am 24.08.2009 um 11:08 Uhr
Hallo Leute,

mir geht es um das "Menü zum Schneiden öffnen",
dann "Fotoshow trennen".

Ich habe eine Fotoshow mit 125 Bildern und 4 MP3-Titeln hergestellt.
Da sie zum Brennen offensichtlich mit 2648 MB zu groß ist will ich sie "zerschneiden" und dann nacheinander auf DVD brennen.

Kann mir jemand mitteilen, wie ich den abgeschnittenen 2. Teil meiner Fotoshow wiederfinde? Es muß doch eine Kopie des abgeschnittenen Teiles geben, oder?

Wer hat Erfahrung damit?
Wenn your help my, bin ich wieder der glueckliche!!!

Kommentare

huflatich schrieb am 04.09.2009 um 17:55 Uhr
Hallo glücklicher,
ich kriege problemlos 700 bis 1000 Fotos mit ca.10 Musiktiteln und Schriftkomentareauf eine DVD (4,7 GB).
Beim Trennen gibt es 4 verschiedene Möglichkeiten: Die schlechte ist Objektende entfernen, d.h. schneidet das Objekt in 2 Teile und entfernt das Material hinter dem Startmarker.
Also in deinem Fall zerschneiden mit "T" (Tastatur),oder "Fotoshow trennen", es wird automatisch eine 2. Fotoshow generiert (siehe im Menü Fotoshow).
Gruß huflatich
Otter schrieb am 18.12.2009 um 08:57 Uhr
Hallo,
es stimmt, in den Optionen vom Brennmenü kannst du die Qualität deiner Bilder und damit die Kapazität deiner Show einstellen, Standard ist mittlere Qualität, die ich als sehr gut empfinde, dann passen locker 1000 Fotos mit Hintergründe Musik Effekten etc. für die Dauer von etwas mehr als eine Stunde drauf.
vielleicht hast du im Brennmenü am Anfang nicht auf DVD, sondern unbeabsichtigt auf CD geklickt, dann "denkt" dein Programm, es passt nicht so viel drauf.
Grüße

vielleicht kanns du mir helfen, bei mir funktoniert das Zerschneiden nicht, es passiert einfach nix, wenn ich T drücke, weißt du Rar?