menü speichern

drschuebel schrieb am 02.02.2011 um 11:53 Uhr

eine kurze Frage zu der ich einfach keine Antwort finde.

ich habe einen Film erstellt und eine DVD gemacht mit Menü. Nun habe ich die Projektdaten gesichert, weil ein Bekannter, der auch genau  das gleiche Programm hat damit weiterarbeiten soll.  Der Film lässt sich ganz normal öffnen, nur das Menü ist nicht mehr da. Genau das hätte ich aber gebraucht.

Kann ich die Menüdaten in meine Sicherung mit einbeziehen oder kann ich das Menü extra sichern und wie hole ich es mir dann auf einen anderen Rechner wieder. AUf meinem Rechner habe ich es abgespeichert unter "letzte Vorlagen", aber da weiß ich auch nicht wo Magix das hinspeichert.

Kommentare

geschi schrieb am 02.02.2011 um 12:10 Uhr

Wenn du das Menü fertig hast, speichere dein Projekt im Brennmenü.

Jetzt machst eine Sicherungskopie, mit dieser Kopie arbeitest du dann am anderen Rechner.

drschuebel schrieb am 02.02.2011 um 13:50 Uhr

erstmal vielen Dank .Soweit so gut. Ich habe das gemacht. Im Brennmenü habe ich gespeichert. Die Sicherungskopie habe ich danach im Bearbeitungsmenü ( Sicherungskopie-Projekte und Medien) gemacht. Jetzt geht an dem anderen Rechner immerhin schon mehr. ich sehe jetzt schon meine Schaltflächen und den Titel, allerdings total verschoben und die Hintergrundgrafik fehlt auch. Oder soll ich die Sicherungskopie auch im Brennmenü machen, aber da finde ich iregndwie keine Möglichkeit.