Menüschaltflächen verschwunden

WoLi2803 schrieb am 04.12.2010 um 15:14 Uhr

Hallo Allerseits!

Ich habe Vdl 16 P. Nach einer Softwareaktalisierung sind alle Menüschaltflächen im Kaptelmenü vergrößert und zum Teil über den Rand der Arbeitsfläche hinaus verschoben. Der Button zum Zurückblättern im Kapitelmenü liegt z.B. links unter der Fläche "Navigation" und der zum Vorwärtsblätern rechts unter der Fläche "Disc-Optionen". Mit gedrückter Maustaste sind sie noch lokaliserbar aber man kann sie nicht aktivieren bzw. wieder auf die Arbeitsläche zrückschieben. Wie komme ich wieder an die Buttons ran?

Kommentare

geschi schrieb am 04.12.2010 um 15:45 Uhr

Hallo

Mache einen Programmreset.

Also dann nochmals, mache einen Programmreset!

WoLi2803 schrieb am 04.12.2010 um 19:04 Uhr

Sorry, da habe ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt:

ich befinde mich im Progammteil "Brennen"und wollte eigentlich ein bereits fertiggestelltes Diskprojekt auf DVD brennen.

Dabei habe ich festgestellt, dass durch die Softwareaktualisierung die Menüschaltflächen im Menü der DVD vergrößert waren und zum Teil außerhalb der Arbeitsfläche, auf der man die Menüs bearbeiten kann, liegen.

Die Größe der Schaltflächen habe ich von Hand wieder auf das richtige Maß verkleinert, aber an zwei Buttons meines DVD-Menüs, die unter die seitlich an die Arbeitsfläche angrenzenden Bereiche, mit der Bezeichnung "Navigation" und "Disc-Optionen" verschoben wurden, komme ich nicht mehr heran.

Da hilft auch kein Programmreset.

Dank auch an bine81, aber Dein Tipp hilft mir da leider auch nicht.