Hallo
Folgendes Prroblem besteht beim Plugin "Mercalli 2.0" mit "Magix PRO-X5":
Bei der Bildstabilisierung einer Aufnahme (1920x1080/50FPS) mit MERCALLI 2.0 sieht man auch dass das Video im Anzeigefenster gezoomt wird. Beim normalen Abspielen im Vorschaufenster wird das gezoomte Video aber genau so unruhig abgepielt wie vor der Behandlung mit MERCALLI 2.0. Wenn ich aber das bearbeitete Video mittels des Jogrades durchlaufen lasse ist das Video absolut ruhig (so wie man es sich vorstellt). Ich habe das zum Anlass genommen nur diese Szene in ein Projekt zu laden, mit MERCALLI 2.0 zu stabillisieren und auf eine Bluray (oder auch DVD) zu brennen. Bei der Betrachtung des fertigen Videos habe ich festgestellt dass das Endergebnis eine gute, stabilisierte Videosequenz war.
D.h., das Endergenis ist OK. Jedoch ist eine Betrachtung bzw. Bewertung der Stabilisierung in Magix nicht vernünftig möglich (nur mit Jograd).
Meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell einen Tip geben wie ich das Verhalten ändern bzw. verbessern kann; oder mache ich vielleicht irgend etwas falsch?
- MAGIX PRO-X5 (32-Bit) Version 12.0.13.2 (UDP1)
- WINDOWS-7 (64 Bit) SP1
- Prozessor I7
Gruß und vielen Dank im Voraus