Ich habe meinen Computer "ausgemistet", Magix Video deluxe 17 neu installiert und aktiviert. Soweit OK. Bei Mercalli habe ich immer ein Fadenkreuz in den Szenen. Wie bekomme ich das weg?? Muss ich etwas speziell aktivieren ?? Wie geht das?
Ehemaliger User
schrieb am 14.05.2013 um 09:54 Uhr
Bei der Installation von Mercalli wird nach der Seriennummer gefragt. Zu finden ist sie auf der DVD Hülle (u.a. auch für proDAD Adorage und NewBlueFX...). Vorausgesetzt natürlich, du hast die Premiumversion.
Ich bedanke mich für die Antworten, nur lösen sie nicht mein Problem. Ich habe die v17 Bundle-Version, bei welcher Mercalli direkt eingebunden ist. Es kann nicht separat installiert werden. Mercalli funktioniert als Effekt. Im ausgespielten Film erscheint immer ein diagonales Fadenkreuz, das ich nicht wegbekomme. Wie kann ich das machen. Ich finde auch kein Fenster, bei dem ich meine Mercalli-Registriernummer eingeben kann. Wer kann helfen ??
Ahowi
Ehemaliger User
schrieb am 14.05.2013 um 18:10 Uhr
Hallo Ahowi,
da bin ich mit meinem Latein erst mal am Ende. Wende dich doch einfach mal an Magix.
wenn es das ist, mußt du vermutlich diesen update vornehmen:
Registrierte Nutzer erhalten an dieser Stelle die Möglichkeit für kostenlose Updates und Programm-Erweiterungen in Form eines sogenannten "Service-Packs".