Hallo liebe Experten,
seit Video Pro X erschienen ist nutze ich es und bin sehr zufrieden damit und besonders wichtig waren und sind mir die Plugins Neat und Mercalli V4, ohne diese Zusatzprogramme werden keine gescheiten Filme weil ich viel unterirdische (Höhlen)Touren bzw. bei Nacht filme und eigentlich nie genug Licht da ist. Nach reichlich einem Jahr begann es dann, dass ich (das beim Kauf kostenlos beiliegende) Mercalli V4 ca. alle 4 Wochen neu aktivieren musste bis es sich schließlich nicht mehr aktivieren ließ. Vom sehr netten Mercalli Support erfuhr ich dann, dass die Magix Version nur 2 Jahre gültig war, toll dachte ich hab wohl was überlesen, der nette Herr vom ProDAD Support erkannte aber meine Not und bot mir Mercalli V4 zum Sonderpreis von 119,-Euro an, was ich auch sofort annahm. Nun habe ich eine auf mich registrierte Version von Mercalli aber ich spiele mit dem Gedanken auf X11 umzustellen aber läuft dann diese Mercalli V4 Version auch noch? Der Supporter hat mich etwas verunsichert denn er meinte, Mercalli läuft nur so lange wie Magix dies unterstützt aber ohne Mercalli brauche ich kein Magix denn das gewackel nervt. Eine direkte Mercalli Version für X10 gibt es nicht ich bekam eine für Video Delux die funktioniert aber im X10 problemlos. Würdet ihr auf X11 umsteigen?, ich traue mich nicht (never touch a running system- oder so ähnlich).