Hallo und Guten Tag,
ich hab ein Projekt mit ca 150 Videoclips (Urlaub) und in etwa der gleichen Anzahl Fotos. Viele der Clips hatte ich mit ProDad V4 bearbeitet. Es kam dann irgendwie zu einem Crash des Projekts, das ich aber dank eines Backups wiederherstellen konnte. Merkwürdigerweise zeigte danach eine Vielzahl der Clips den Vermerk, dass eine erneute Videoanalyse erforderlich sei, da der Clip 'ausgetauscht' wurde. Wegen der Vielzahl der einzelnen Clips habe ich dann alle Elemente des Projekts markiert und in der Nacht die Videoanalyse laufen lassen. Nun sind alle Clips zwar stabilisiert, aber nun zeigen auch alle jpg-Dateien in dem Projekt den Vermerk, dass eine Videoanalyse erforderlich ist - aber bei einem Bild funktioniert das ja nicht. Muss ich jetzt 150 oder mehr Fotos manuell austauschen, oder gibt es einen einfacheren Weg, den eingeblendeten Vermerk auf den Fotos wegzubekommen?? Danke im für Eure Hilfe und Ratschläge.
Horst Gutberlet
Video Pro X Version 17.0.3.68 mit Windows 10 Vers. 1909; Intel i3-6100, 16GB Ram