Midi Sound aus dem Loop Manager ist in Vita Instrument nicht zu finden

I.C.H.Beatbuster schrieb am 08.05.2019 um 19:14 Uhr

Ich habe im Loop Manager einen Bass ausgesucht der als Midi vorhanden ist. Als ich das Projekt als Mp3 exportieren wollte, wurde mir angezeigt das ich eine Midi Datei verwende und erst Vita einschalten muß für die Spur. Habe ich gemacht und das exportieren hat geklappt. Nur anstelle des Bass war ein anderes Instrument zu hören. Schnell war klar das ich nicht nur Vita für die Spur aktvieren muß, sondern auch das richtige Instrument und Sound. Das richtige Instrument ist mehrfach vorhanden, aber nicht der Sound. Egal wo ich nachschaue, der entsprechende Bass Name ist nicht aufgelistet.

Wie komme ich an den Bass Sound den ich im Loop Manager gewählt habe?

Muß ich anders vorgehen damit der Bass Sound in der Spur vorhanden ist um das Projekt zu exportieren?

Der Bass Sound ist im Dateien Ordner als TAK-Datei vorhanden. Anbei Screenshots.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 13.05.2019 um 07:47 Uhr

Die MIDI (TAK) Datei ist als Instrument mit dem DN-e1 verknüpft, kein VITA-Istrument.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer