Wenn ich eine MIDI-Spur erzeuge, wird diese auch korrekt im MIDI-Editor angezeigt. Nach Drücken des Play-Buttons wird aber nichts hörbar wiedergegeben. Ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln! Bitte helft mir!!!
Hallo Kollege. Erstmal vielen Dank für deine Antwort. So funktioniert es! Ich muss mein Problem aber nochmal konkretisieren: Wenn ich VITA z.B. mit angwähltem Piano auf eine Spur ziehe, dann werden automatisch 2 Takte Musik mit dem eingestellten Sound wiedergegben. Danach muss ich jedesmal in den Midi-Editor und diese per STRG-A und ENTF löschen. Das ist erstmal nervig! Der zweite Punkt, der mich nervt, ist folgender: Ich nehme per VITA z.B. einen angewählten Gitarrensound auf. Dieser wird auch sehr wohl im Midi-Editor angezeigt, ich muss aber jedesmal die in deiner Hardcopy gut zu sehende Einstellung für den Track vornehmen. Das kann's doch nicht sein, oder?
Jungs, ihr seit echt GUT! Habe natürlich (bin Anfänger!) den kleinen versteckten Pfeil nach unten nicht gesehen. Jetzt funktioniert alles wunderbar. Nochmal vielen DANK!!!